ICH HAB IHN !!!! ...und es ist das geilste was ich jemals gefahren bin !!!

  • Liebe Freunde,


    Freitag durfte ich meinen Insignia beim Händler abholen ! Es ist der absolute Hammer !!! Insignia Sports Tourer BJ 2009 Edition Sport. Der Wagen hat nun 100.000 KM gelaufen und läuft absolut perfekt! Für mich ein absolutes Traumauto (hab ja auch Vollausstattung) Ich bin wirklich mehr als überrascht von Funktionen wie automatischem Fernlicht (wobei das noch gewöhnungsbedüfrtig ist) und der Sitzklimatisierung! Hierzu direkt eine kleine Frage: Wenn ich die Sitzklimatisierung anschalte dann spüre ich ein leichtes vibrieren des Sitzes, wie ne klitzekleine Massage. Hab hier mal gesucht und ich glaube das ist normal, oder?


    Ansonsten wirklich nur Fahrfreude pur, die 160 PS sind super ausreichend, die Automatik ist absolut klasse! Und nachts auf das SPortknöpchen drücken ist ein Erlebnis :) Alleine die Farbänderungen!


    Ich freu mich auf viele Tausend KM mit meinem neuen Schatz !!!


    lG

  • Ich wünsche Dir viel Spass mit dem "Neuen" und allseits gute Fahrt.


    Freue mich schon auf meinen, wobei ich noch 8 Wochen warten darf. :(
    Aber mein"Altes" Auto (keine Insignia) fährt auch noch wie nee eins. :)


    Gruß
    Oma_40

    Insignia BiTurbo ST 11/2012


    KM 35000 / Durchschnitt: 6,7l laut BC

  • Hallo und viel Spaß mit Ihm und mit uns im Forum
    Also das Leichte vibrieren habe ich auch ist <WACHHALTE> Option oder leichtmassage von OPEL :thumbup:
    gibt es Gratis dazu :sleeping:


    Gruß Solo

    Einmal editiert, zuletzt von Solo67 ()

  • Glückwunsch zu deinem neuen "Dicken"!


    die 100000km sollten für den Diesel auch kein Problem sein! Der läuft und läuft und läuft... ^^


    Gruß
    STefan

  • Meine Güte,da freut sich aber einer?! Viel Spaß und ebenso wenig Beulen/Defekte wünsche ich dir!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Ich freue mich für dich, aber ich muss leider noch bis zum 1.11.12 warten, aber ich denke, dass ich mich dann auch soooo freuen werde wie du :)
    Bin den Wagen 2Std Probe Gefahren und muss sagen, dass der Insignia wirklich ein sehr gutes Auto ist, ich bin beruflich schon Audi, VW und Mercedes gefahren, aber gegen den Insignia mit vollausstattung verblassen die alle!
    Aber die Wartezeit ist echt die Hölle....

  • Glückwunsch zu deinem INSI. Das vibrieren sind die Ventilatoren im Sitz. Die machen auch leichte Geräusche.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz