Diskussionsthread zur [SB] EDS Software Tuning-50 € Rabatt-Video Anleitung Seite 1

  • wo waren denn doppelpostings?


    Ich weis nicht wie es sich in diesem Forum Verhält. Mir Persönlich ist es Vollkommen egal ob man Zwei Themen in einen Post packt, oder ob man die Zwei Themen in verschiedene Postings splitet. Das ist quasi Haarspalterei ;)

    Powered by XFX Performance & EDS Fahrzeugtechnik Phase 5+


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

  • ahhh jetzt weiß ich wie du das meinst weil ich zwei kommentare hintereinander geposten habe ohne das jemand was dazwischen gewschrieben hat,stimmts:-)

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Hi,

    Es werden von EDS ausschließlich Phasen Angeboten die 100 Fach gestestet und für gut Befunden wurden.
    Sagen wir es mal so! Ich habe mit EDS ziemlich viel zu tun. Und mir ist nicht ein Fall Bekannt bei dem der Motor hops gegangen ist.


    :whistling: :whistling:
    so scheiden sich die Geister, mir sind mehrere Fälle bekannt wo durch das IPF mit angeblicher Mehrleistung, plötzlich weniger als Serie vorhanden waren ;)
    Zum Thema Motorschäden, frag mal Tante Google :D


    Und das bei der hier beworbenen Firma die Leistungsangaben sehr übertrieben wird ist auch Bekannt.

  • Ich kenne EDS seit gut zwei jahren. In dieser Zeit sind nach meinem Wissen keine schäden entstanden.


    Des weiteren gehen solche Themen eher in den Bereich erfahrungen mit EDS.


    Dieser Thread ist als SB gedacht. Und für Leute die an den Produkten Interesse haben.


    Es gibt bestimmt die Möglichkeit einen extra Thread zu erstellen in dem Wild diskutiert wird.


    SB Infos und Diverses zusammen wird sehr undurchsichtig.

    Powered by XFX Performance & EDS Fahrzeugtechnik Phase 5+


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

  • Ich habe meine schon ausgepackt. Macht spaß bei euch. Hat so einen leichten Hauch von C20LET Forum hier :thumbup:

    Powered by XFX Performance & EDS Fahrzeugtechnik Phase 5+


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

  • Hi,
    och aufeinmal wird der Thread unübersichtlich?
    Komisch.


    2 Jahre, Wahnsinn.

    Habe keinen Grund etwas zu schreiben was nicht stimmt.
    Bin sogar ein Freund von guter Kretik.
    Aber stänkern muss nicht sein.....!

    Powered by XFX Performance & EDS Fahrzeugtechnik Phase 5+


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

  • Hallo Zusammen,


    Ich werde den Thread später in einen anderen Bereich verschieben. Das Thema ist interessant, verfehlt aber den Sinn einer Sammelbestellung ;)


    Die Sammelbestellung später bitte nochmal erstellen


    Markus