Diskussionsthread zur [SB] EDS Software Tuning-50 € Rabatt-Video Anleitung Seite 1

  • Vielen Dank für die Gedankenstütze. Ich weis das ich noch nicht fertig bin. Trotzdem bin ich als noch am grübeln was mein Impressum mit der EDS SB zu tun hat?

    Powered by XFX Performance & EDS Fahrzeugtechnik Phase 5+


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

  • Es war nur ein Hinweis auf deine Selbstständigkeit.
    Ist ja auch nicht der SB Thread, sondern der Diskussionsthread.

  • Gut !


    Dann können wir uns jetzt wieder um die Diskussion der EDS SB kümmern. Falls gewünscht.


    Des weiteren möchte ich noch hinzufügen, dass ich stolz bin von Arno Schindler zu lernen. Mit EDS habe ich sehr wenig zu tun !

    Powered by XFX Performance & EDS Fahrzeugtechnik Phase 5+


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

  • Hallo, NesenGTC,
    ich würde meinen Insignia 2,0L Diesel mit 160PS auch gerne Chipenlassen, aber leider hab ich ein 0281 018xxx Steuergerät verbaut. Weißt du vielleicht ob eds demnächst in der Lage ist diese auch zu Chipen?
    Gruß ***2012

  • Hallo !


    Sobald andere Steuergeräte als Angegeben möglich sind, wird dies unverzüglich bekannt gegeben.


    Gruß
    XFX Performance

    Powered by XFX Performance & EDS Fahrzeugtechnik Phase 5+


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

  • Wollte nicht extra einen Thema aufmachen.


    EDS hat normal für ALLE Opelmotoren eine Software. Aber keine für den A18XER ;( Zumindest steht auf der HP nichts. Kann man in absehbarer Zeit darauf noch hoffen?
    Regelin wäre aufgrund der Nähe die bessere Option, aber die haben noch nicht mal Insignia oder Astra J in ihrer Liste.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • A18XER kann ich im Astra J, insignia und cruze per ipf machen. Kein Problem.


    Gruß Chris

    Powered by XFX Performance & EDS Fahrzeugtechnik Phase 5+


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

  • Sagt mal.
    Der Motorcode vom 250PS 4X4 Insignias ist doch A20NHH oder ?
    Brauch ich jetzt eher das Chiptuning vom Z20NHH oder vom A20NHT ?
    weil der Motor is doch im grunde der aus dem GT oder ?
    Oder ist der 220PS auch derselbe Motor nur eben schwächer ?


    würde mir eben gerne ein Chiptuning holen wen ich das Auto habe und blicke da im moment nich so gnz durch. ?(