Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)

  • Hallo Günni


    ja, 08.00 Uhr hört sich sehr gut an, hatte ich auch so gegoogelt.
    Schreib mir mal, wo du übernachten möchtest, vielleicht klinke ich mich mit ein.
    Ich werde alleine fahren, da meine Frau arbeiten muss, für den "zweithöchsten" Feiertag nach Weihnachten (Muttertag am 12.05.13)


    Können ja kurz vorher noch die Handy-Nr. austauschen.


    Bis dann
    Roland

  • Moin Roland,


    Ich hatte da noch Weihers Mühle in Fladungen und Pension Georgshof in Hilders-Findlos auf der Liste...alles nur ein paar Kilometer vom Schwarzen Moor weg.
    Ich selber bin in der Pension Link in Fladungen untergekommen. Freie Zimmer sind rar gesät, da verlängertes WE.
    Wenn du buchen willst, dann am besten sofort, sonst wird nichts mehr frei sein.


    Sennhütte, Pension Sonne und Pension Dreiländereck sind voll (oder evtl. wieder was frei geworden, weiss ich aber nicht).


    Viel Glück beim buchen (sag mal Bescheid, wenn es geklappt hat).


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi
    Also ich habe im Dezember im Pension Georgeshof gebucht :thumbup: ( sind 11km vom treff )
    man sieht sich :lol:


    Gruß Solo


  • Hallo Günni


    so habe versucht in der Pension Georgshof zu buchen, ist aber ausgebucht.
    Habe es dann beim Berggasthof Hotel Sennhütte versucht, und das hat geklappt.
    Wir fahren ja eh zum Kaffee und Abendessen dorthin.
    Die Buchungsbestätigung habe ich mir gerade ausgedruckt.
    Anreise ist am 11.05 von 15.00 - 20.00 Uhr
    Abreise aus dem Zimmer bis 12.00 Uhr.
    Aber das bekommen wir ja hin.


    Bis dann
    Roland

  • Da hast du aber Glück gehabt mit der Buchung Sennhütte, bei meiner Anfrage war alles belegt.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo Günni


    Sonntag treffen wir uns im Ruhrpark mit etlichen Insignia-Fahren. Treffpunkt ist 10.00 Uhr.
    Dann gemeinsame Fahrt nach Herbede zum Pfannkuchenhaus.
    Zur Zeit sind wir 7 IOnsignia und 2 Ex-Insignia-Fahrer.
    Lust vorbeizukommen ??


    Gruß
    Roland

  • Besitzt einer der zum Treffen Kommenden eine GoPro Cam?
    Ich gedenke nämlich mir eine AR. Drone zuzulegen. Daran eben genannte Kamera montiert täten wir tolle Aufnahmen des Treffens hinbekommen! Wie Wärs z.B. Mit einem Flytrough über der Insingina-Kollone.


    Also mir gefällt die Idee das Treffen auch aus der Vogelperspektive für immer festzuhalten. :)

  • Die Idee ist nicht schlecht, mal schaun ob jemand so ne Cam hat. Für unsere kleine Rundfahrt zur Wasserkuppe...und das alles von oben zu sehen, wenn das klappt möchte ich den Film hiermit vorbestellen :thumbup: . Wir müssen diese kleine Fahrt sowieso selbst organisieren und damit gibt es garantiert auch die Möglichkeit das mit den filmen hin zu bekommen .

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Am 7.08.2012 habe ich einen Aufruf zu einem Treffen 2013 gemacht. In fast zwei Wochen ist es soweit. Es haben sich sehr viele angemeldet bis jetzt....mehr als wie ich gedacht habe, umso mehr bei mir die Freude darüber. Ehrlich gesagt habe ich das Ganze am Anfang recht locker gesehen, aber mittlerweile bin ich auch ein bisschen aufgeregt und gespannt, wie sich dieser Tag entwickelt. Ich weiß natürlich nicht, ob auch viele Neugierige vorbei schauen....ich konzentriere mich an diesem Tag nur auf uns "Insignia-Freunde.de" .
    Wenn an diesem Tag alles in Ordnung geht und schön wird, dann könnten wir dies 2014 nochmal wiederholen, natürlich dann auf 2Tage angesetzt.


    Bis dahin schöne Grüße an euch INSI FREUNDE


    Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo zusammen.
    Sitz gerade bei Opel Kaffee süppeln weil mein Dicker auf dem OP-Tisch liegt. Nix Schlimmes-er bekommt nur die "Beine verbreitert". Naja,und TÜV-AU. Da dacht ich mir,ich nutz die Zeit und gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Bezüglich des Forumstreffen hat mich Jürgen netterweise erinnert. Danke an dieser Stelle nochmal dafür. Leider kann ich dem Treffen nicht beiwohnen weil ich arbeiten muss. Sollte das Treffen nicht in einer Massenschlägerei enden und nächstes Jahr wiederholt werden,bin ich gerne dabei wenn ich früh genug Bescheid weiß und Urlaub nehmen kann.


    Ich wünsche euch allen ne Menge Spaß und super Wetter beim Treffen!!!


    Gruß,
    Boom-Dog

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"