Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)

  • ich würde auch kommen , mit freundin , ... wenn unser dienstplan passt , denn erstmal hat mein arbeitgeber für dieses we abgesagt ...


    aber jetzt wo ich das hier weiß häng ich mich dahinter ...
    das wäre ein riesiger spaß


    ist an dem we nicht auch grw , lasst uns dahin treffen ... :D


    also cool wäre nicht an den feiertag , also lieber freitag und samstag oder so ...


    von mir sind es knapp 340 kilometer , als kleine ergänzung ...

  • So, Zimmer ist gebucht. Ich bin sehr gespannt.


    :thumbup:

    Sportstourer 1,6 SIDI 170 PS Innovation, AT, Olivetree metallic EZ 10/2013
    Leder, AHK, Rückfahr-Kamera,
    Neu : Opel Grandland X Ultimate Automatik

  • So, Zimmer ist gebucht. Ich bin sehr gespannt.


    :thumbup:

    Erst mal schauen wer wirklich kommt. Wir werden auf jeden Fall nen schönen Tag haben. Ich hoffe nur das das Wetter passt. Wenn alles an diesem Tag klappt, könnten wir dieses vielleicht nächstes Jahr wiederholen.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Besteht von Leuten aus dem westdeutschen Raum Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt zum Treffen?


    Setze das extra mal so früh rein, damit mögliche Interessenten das irgendwann mal lesen. :thumbup:


    Meine Fahrtroute führt von Duisburg über die A40/A44/A7 bis Fulda und dann über Land.
    Treffpunkt könnte der Rastplatz "Am Haarstrang" an der A44 sein.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:


  • Hallo Günni


    hört sich gut an.
    Fährst du auch nur am 11.05.13, also morgens hin und Abends zurück?


    Komme aus Bochum und meine Route wäre die Gleiche, auch der Treffpunkt paßt mir gut.
    Wann willst du den "Am Haarstrang" sein??


    Bis dann
    Roland

  • Hi Roland,

    Fährst du auch nur am 11.05.13, also morgens hin und Abends zurück?


    na wenn ich mich so etwas zurück erinnere, ist die Strecke für ein Tag nix für ihn.
    Sind ja mehr wie 50km :D


    Werde mir an dem WE mal gepflegt den Grafen in der Westfalenhalle reinziehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Juppzupp ()

  • Hi Roland,


    na wenn ich mich so etwas zurück erinnere, ist die Strecke für ein Tag nix für ihn.
    Sind ja mehr wie 50km :D


    Mein lieber Juppi,


    ist ja jetzt schon das dritte oder vierte mal, dass du dies in diversen Threads einfliessen lässt.


    Meinst du nicht auch, dass es langsam albern wird :?:


    Mein Fahrverhalten ist alleinig meine Sache, wenn dir das aus welchen Gründen auch immer aufstößt, ist das nicht mein Problem.


    Also unterlasse bitte künftig diese unnötige Stichelei.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:


  • Hallo Roland,


    schön, dass du Interesse hast.
    Ich schätze, wir werden ungefähr 4 Stunden bis dahin brauchen, also schlage ich 8:00 Uhr als Treff vor.
    Werde dort übernachten und will daher vor dem Treff am Schwarzen Moor um 13:00 Uhr noch zu der Vermieterin zum einchecken.


    Alles erstmal grobe Richtwerte, können uns ja kurz vorher nochmal kontakten.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: