Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)

  • Egal wie, ich freue mich jedenfalls auf unser erstes Treffen.....


    ....und diese Freude lass ich mir durch nichts nehmen :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Alles wird gut :thumbup:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Darüber kann ich nichts sagen, da ich kein Limit habe. Es sollten aber , wenn`s geht, nur Mitglieder aus unserem Forum sein. Nur für INSI FREUNDE.de werde ich organisieren, ist ja ein Forumstreffen, die passiven Mitglieder müssen sich halt selbst organisieren. Erst mal schauen wie das Ganze ankommt, wir können nur daraus lernen.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo zusammen


    also ich habe mir den Termin schon im Kalender vorgemerkt.
    Wie schon einige User vorher geschrieben haben, ist das ein laaaaaaanges Wochenende, von Donnerstag bis Sonntag, soweit man nicht einen Job mit Wochenend-Dienst hat.
    Hat sich den schon jemand mit einem Campingplatz auseinandergesetzt, habe ich hier und dort schon gelesen.
    Da ich auch einen Wohnwagen habe, würde sich das anbieten, wenn mehrere Leute auf dem gleichen Platz reservieren würden, dann kann man dort Vor- und Nach- Gespräche führen, da der Zeitplan, je nachdem wie viele Leute tatsächlich kommen, etwas wenig Raum für Gespräche bietet (aus Erfahrung heraus) :D


    Bis dann
    Roland

  • Gute Idee. Ich werde mir den Termin mal eintragen. :)

    Sportstourer 1,6 SIDI 170 PS Innovation, AT, Olivetree metallic EZ 10/2013
    Leder, AHK, Rückfahr-Kamera,
    Neu : Opel Grandland X Ultimate Automatik

  • ...habe länger nicht in den Thread reingeschaut und muß mich ja ein bisschen wundern, worüber hier so diskutiert wird?!


    Alle Themen die das Treffen betreffen sollten doch dann auch hier diskutiert werden, oder?! ?(
    Würde es auch blöd für jedes Thema innerhalb des Treffens noch einen neuen Thread aufzumachen..



    Gruß
    STefan

  • Hallo,


    ich habe den 10.5. auch mal bei mir in den Kalender eingetragen.


    Wenn mich die Firma nicht irgendwo hinschicken wird, komme ich auch gerne hin.


    Gruß exe98

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • wenn mein dicker bis dahin wieder läuft bin ich auf jeden fall dabei, bis jetzt schaut es leider schlecht aus: -(

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "