Schlüsselgehäuse

  • Ich habe in bestellt bei Schlüsseldienst Bernd Kaul , Kirchstrasse 24 , 63152 Hainburg , tel 06182991985 , genaue Bezeichnung ist OPEL-SH-40 . Preis 9,99 EUR . Ich hoffe das hilft dir weiter . Gruss

  • Der Schlüssel ist verklebt


    da hilft nur kontrolierte gewalt, oder nen Dremel mit feiner Trennscheibe


    Ich hatte letztens auch das Gehäuse getauscht, ist wirklich schon an brutale Gewalt grenzend das Gehäuse zu öffnen. Ich wollte es nicht mit dem Dremel machen da ich mir nicht sicher war bis wohin die Platine gehet. Daher dann mit Spitzzange Stück für Stück abgeknabbert... nach ner guten Stunde war der Umbau fertig... also ganz schön rubust der Schlüssel bzw das Plastik

  • Ich habe in bestellt bei Schlüsseldienst Bernd Kaul , Kirchstrasse 24 , 63152 Hainburg , tel 06182991985 , genaue Bezeichnung ist OPEL-SH-40 . Preis 9,99 EUR . Ich hoffe das hilft dir weiter . Gruss

    Ist das ein Gehäuse mit Opel Blitz oder eins ohne, wie man sie auch in ebay kaufen kann?


    Danke,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Gruesse euch,


    sooo...jetzt ist auch die 2te FB hinüber. Typischer Frauenschaden.
    Künstliche lange Fingernägel, draufgedrückt und jetzt ist das Weichplastik an den Drückstellen kaputt / durch, dass heisst man kann bis ins Innenleben der FB schauen.


    neue Fb inkl. anlernen laut dem freundlichen hier vor Ort: 160 € plus Anlernen plus MWSt <X


    Also entweder neue Frau X( oder neue FBs.....da ne Scheidung teurer ist.....


    Oder habt Ihr einen Tip, um diesen knapp 450 € zu entgehen ? ?(

  • Hallo, im Auktionshaus gibt es diverse Anbieter, allerdings passt in 99% der Fälle der Bart nicht in den Fremdgehäusen und das Opel Logo fehlt meistens auch. Du musst also den Neutralbart beim Schlüsseldienst schleifen lassen. Wenn Du beide nebeneinander liegen hast siehst Du schon was ich meine weshalb Dein Bart nicht in das Gehäuse passt. Dein Schlüssel ist erst dann Schrott und nicht mehr zu retten wenn die Platine mit dem codiertem Transponder darauf hinüber ist. Daher eine dünne Messerklinge nehmen und den Kleber damit langsam mittig komplett drum herum dem Schlüssel entlang vorsichtig durchtrennen. Der Schlüssel ist definitiv geklebt und kann nur so geöffnet werden. Das Schlüsselgehäuse zumindest die vordere Seite ist sowieso Schrott. Du kannst dann den Schlüssel zerlegen und das innere passt alles auch alles in das Fremdgehäuse.
    Jetzt 450 EUR sparen und ran ans Werk. Das schaffst Du, habe das auch schon hinter mir. Dein Thread habe ich in diesen integriert und die Überschrift entfernt.
    Gruß
    RedEagle1977