Frage zu Orginalen Frontgrill

  • Hallo Leute


    weiss einer von euch ob ich die Chrom leisten im Grill irgendwie abbekomme?


    Vielleicht auch ohne den grill auszubauen?
    danke schon mal für alle Antworten und Hilfen..


    Gruß Dominik

  • Oder fals diese ned abgehen.... wie sieht das den dann aus wenn man sich vielleicht den Kühlergrill von Irmscher holen würde??


    Ist es viel arbeit, den Originalen Kühlergrill abzubauen und dann durch den Irmscher Kühlergrill zu ersetzen??



    gruß



    Alfred

  • Also ich persönlich finde den Originalen von Opel schöner als den von Irmscher...
    überhaupt gefällt mir das meiste Zeugs von Irmscher nicht!Aber es ist wie immer ;) Geschmackssache :thumbup:

  • guck dir den grill doch einfach mal an, mehr als ein paar schrauben und evtl clipser können es doch nicht sein.......würd ich jetzt mal so denken ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Hey


    also ich finde den irmscher Grill auch nicht so den Richtigen für den Insignia.


    ich habe mal geschaut habe auch clipser gesehen aber weiss nicht ob die dahinter noch irgendwie fest sind.will nichts kaput machen.


    Gruss

  • Hab mir den von irmscher auch schon angeschaut, jedoch wirkt der Insi dann sehr sportlich und muss auch entsprechende Felgen drauf haben damit es ein Bild ergibt (meine Meinung) ich bleib dann lieber bei dem Chromgrill, sieht in meinen Augen sehr sehr edel aus.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Hallo, ich habe schon bei meinem FOH nachgefragt, man kann die Chromleisten ausbauen ohne den Grill ausbauen zu müssen. Aber man sollte den Stoßpfänger abbauen. Ich habe vor die unteren 2 oder 3 Leisten in Schwarz beschichten zu lassen.


    lg celly

  • Hallo,
    wieso wollt ihr die Leisten im Kühlergrill denn ausbauen und beschichten lassen ?
    Die Wirkung erreicht ihr doch auch mit einer Klebefolie. Schwarz matt, glänzend oder andere Farbe.
    Vorteil, kann jederzeit einfach wieder in den Urzustand hergestellt werden und ist vom Aufwand her bestimmt einfacher. Es gibt auch Werbefirmen die Folien aufkleben oder Fahrzeugbeklebungen machen, ist nicht mal so teuer.
    Ganz gut finde ich zum Beispiel einen weißen Insi mit schwarzem (beklebten) Dach. Günstig und sieht gut aus.
    Gruß
    Achim

  • Also wegen der Folieren der Chromleisten am Frontgrill, da habe ich mit einem Gesprochen der meinen insi Folieren wird...



    er sagste das es schwirig ist diese Leisten zu Folieren da diese relativ schwer zugänglich sind um das alles sauber hinzubekommen ;)


    gruß


    Alfred