Frage zu Orginalen Frontgrill

  • Ja das glaube ich auch aber ich werde mir die erstmal so wie ich will folieren also ganz grob egal ob ein zwei falten drin sind und mal schauen wie es mir gefällt.
    Wenn es mir so gefällt wie ich es mir vorstelle dann lass ich es bei meinem Lackierer lackieren.


    Werde dann mal ein paar bilder reinstellen.das ihr mal alle seht wie es gemacht wird.


    gruss Dominik

  • Hallo,
    ich habe heute mal etwas ausprobiert mit meinem Insi Grill und ich finde es ganz schick so. Ist nur zur probe mit mit Klebeband gemacht. Aber ich werde mir die Teile neu beim FOH bestellen und dauerhaft beschichten lassen. Ob mit Folie oder Lack steht noch nicht fest.


    Hier mal ein Foto davon.


    gruß Marcel

  • guckt euch mal im irmscher shop die gutachten an da sieht man wie sie angebaut werden... ziemlich blöd gemacht ! man msus den alten grill zerschneiden, so wies aussieht ! 8|

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Hallo,ich habe heute mal etwas ausprobiert mit meinem Insi Grill und ich finde es ganz schick so. Ist nur zur probe mit mit Klebeband gemacht. Aber ich werde mir die Teile neu beim FOH bestellen und dauerhaft beschichten lassen. Ob mit Folie oder Lack steht noch nicht fest.Hier mal ein Foto davon.gruß Marcel


    ...so wie du das ausprobiert hast würde mir das auch sehr gut gefallen!
    Ich glaube das werde ich auch so machen lassen!


    Gruß


    STefan

  • Guten abend Leute


    Also das was celly32 gemacht hat habe ich auch schon vor drie wochen gemacht ich habe mir einen Orginalen Grill bei ebay gekauft allerdings war er raus geschnitten was aber egal war weil ich nur die chrom teile brauchte und die haben unteren drei leisten habe ich dan in Wagenfarbe lackieren lassen sieht richtig gut aus werde mal bei gelegenheit ein paar fotos rein setzen.


    lg Insignia86

  • gude!!


    also ich hab ja nen weißen und ich war beim folierer und der hat gesagt schlappe 250 € nur fürs dach!!


    und ein Au.. .3 sportsba.. komplett kostet nur 800 bis 1000 € find des ein bisschen unverschämt!!


    aber lasst doch den insi so wie er is sieht er einfach gut und sehr sehr edel aus!!!

  • Hmmm...die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Fand die OPC-Grills bisher auch immer sehr hübsch, allerdings gefällt mir im Fall des Insis der Original um Längen besser, sprich wenn alle Leisten verchromt sind.

  • Hallo,
    ich habe heute mal etwas ausprobiert mit meinem Insi Grill und ich finde es ganz schick so. Ist nur zur probe mit mit Klebeband gemacht. Aber ich werde mir die Teile neu beim FOH bestellen und dauerhaft beschichten lassen. Ob mit Folie oder Lack steht noch nicht fest.


    Hier mal ein Foto davon.


    gruß Marcel


    Sieht echt gut aus könnte mir auch gefallen.