Verschiedene Reifengrößen oder verschiedene Hersteller ?

  • Hi Tirza,
    ja auch ich kenne das Werk sehr gut.
    Und ich habe schon einige Zafira und auch Astras dort auf Transportern gesehen, die unterschiedliche Marken auf den Fahrzeugen hatten.


    Aber wir schweifen ab, der Thread ist so schon unübersichtich genug mit den ganzen vollzitaten.
    Sollte also alles was über ist, gelöscht werden.
    Also nur Bilder mit kurzer Beschreibung und fertig.

  • Leute ich weiss es ist unglaublich aber wie gesagt meiner hats und bei einem anderem kenne ich es auch. Der hat fast keine KM oben und hat sich auch noch keine neuen Reifen raufmontierten lassen.


    Also müssen sie ab Werk so sein!!

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Schau doch mal auf die DOT NR am Reifen ,und schreib das hier rein. dann müsste es ja eine andere KW sein . LG Mario :)

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • dann fang ich mal an^^
    ich lese hier sehr oft das ihr mit den bf goodrich eagle f1 asymetrisch fahrt...ich fahre mit den kumho ecsta sport,sind wohl irgendwie reifen extra für allrad fahrzeuge,sind so richtig gut aber sobald es ein wenig nass ist und es regnet dann sind die nicht mehr soooo gut,,was habt ihr für erfahrungen mit den f1


    lg stefan

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Habe auf meinen beiden letzten Autos Kumho gehabt und auf den 20 Zöllern jetzt auch. Und ich kann mich an kein negatives Ereignis bezüglich der Reifen erinnern. Was meinst du denn mit "nicht sooo gut" ?

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • also im vergleich zu den reifen von meinem vater der hat pirelli p6000 die sind einfach bei nässe vom kurvenverhalten besser als meine,die fangen bei nässe in kurvenfahrten bei 50 oder 60kmh manchmal an zu rutschen wo ich mit den reifen vonm einem vater nochmal gas geben kann

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Kann ich echt nicht nachvollziehen! Also die Strecke von / zur Arbeit hat auch 2,3 schöne Kurven und einen Kreisverkehr. Also die Kurven,eine enge und eine langgezogene,kann ich bei Nässe locker mit 60-70 nehmen. Und der Kreisverkehr,obwohl im Inneren Radius gepflastert, durchfahre ich auch zügig wenn er denn frei ist. Der Wagen hat bisher noch nie über -oder untersteuert. Wobei es bei allem ne Grenze gibt,klar,aber wenn du sagst mit den Schluffen deines Vaters passiert das nicht...
    Ich hatte mit dem Insignia nur ein mal, daß er bei Nässe über die Vorderräder geschoben hat und das war mit den Goodyear Eagle F1. Wollte ne gelbe Ampelphase noch mithehmen und hab recht spät gebremst-beim Einlenken wollte er weiter geradeaus...Muß aber zugeben,daß ich da auch echt fix unterwegs war. :whistling: Da war wohl einfach der Grenzbereich überschritten..

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"