Camaro 4 Kolben Brembo Bremssättel mit einteiligen Scheiben auf dem Insignia

  • Sehr schick ;-).


    Find ich gut das du dich da ran traust. Aber mal ne andere Frage wofür sind denn die Camaro Pönöple :-).
    Freu mich die schon am fertigen Auto zu sehen.
    Also gute 800€ /sollte man einkalkulieren ?


    Danke für deinen dokumentation

    Hi,


    eher 1000 Euro,wenn Stahlflexleitungen Radlager und Spritzbleche mitgetauscht werden sollen...


    MfG

  • Hallo!


    Baugleich, was die Dimensionen angeht sicher. Aber eine andere Dimension die dabei eine Rolle spielt ist auch die Dimension C die du auf dem folgenden Bild sehen kannst.


    Hast du festgestellt, dass dies auch auf unserem Wagen passt?


    Falls ja, dann wären natürlich diese Scheiben eine sehr gute Alternative für die Brembo Scheiben!!!CentricStandard.jpg

  • Hallo,


    Die GM Scheiben wurden doch schon öfters, nur zu horrenden Preisen, als Alternative angeboten
    Und der 6 Kolben Umbau, hier im Forum, sollte deine Frage beantworten... Bekomme morgen meine Achsschenkel, da kann ich Mal Probe montieren, zumal ich eh, wegen meinem Werkzeug anpassen muss


    MfG

  • So....weiter gehts....über egay hatte ich mir zwei gebrauchte Achsschenkel besorgt...allerdings noch mit Radnabe usw...als sie ankamen wußte ich warum :D
    also Rostlöser drauf ,einwirken lassen und dann zärtlich mit dem Hammer herausgeprügelt ;(
    Ein Hoch auf Caramba :D aber montiert am Auto ;( Das sollte man sich gut vorher überlegen...ich denke mal,mit dem nötigen Werkzeug mag das gehen...aber im Normalfall legt man sich da auf die Nase.....bzw das Auto lahm


    jetzt kann ich die Tage Alles vormontieren und dann sollte der Wechsel recht zügig von Statten gehen..Bilder folgen...

  • Sehen echt gut aus die Bremssättel würde die aufjedenfall auch so lassen.. Bin gespannt auf deinen weiteren Umbaubericht. Kannst du mir vielleicht eine PN schicken, wo du die ganzen Teile bezogen hast? Wäre dir echt dankbar :)