Navi Display reinigen

  • Hallo
    dort http://www.motor-talk.de/forum…avi-dvd-800-t2240486.html steht:



    Die Idee mit einer dieser Display-Schutzfolien finde ich aber interessant.


    Gruß

  • Hi,
    genauso wie den Rest des Amaturenbrettes, mit einem in Heißem Wasser befeuchtetem Mikrofasertuch.

  • Schließe mich JuppZupp an. So mache ich das auch immer und klappt recht gut, auch wenn man mal 10 Sek. lä nger putzen muss.


    Hap

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • Ist ja kein Touch-Display,also sollten keine Fettrückstände darauf landen. Da sollte warmes Wasser,wie Jupp schon sagt,auf was fusselfreiem allemal reichen.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • bitte aber trotzdem aufpassen mit dem putzen, die Tönung geht beim intensiven Putzen ab...probiert es mal aus...und ihr ärgert euch genauso wie ich.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Bei meinem kann ich mir das reinigen sparen, der Vorbesitzer hat das Display richtig schön verkratzt ;(


    Ich denke nicht, das man da noch was retten kann....

  • Ist bei mir das gleiche. Habe im Display einen Rahmen aus Kratzern. Nicht nur das, die schwarz lackierten Teile im Innenraum sind auch alle verkratzt! Mitdenken beim putzen?!

    C4RFR34K - 2,0 CDTI Cosmo - Karbongrau - Limousine :thumbup: