Termin-Umfrage für das 1. Treffen in Hessen/Niedersachsen (Kassel / Hann. Münden)

  • Welcher Termin würde am besten passen? 7

    1. (08.07.)/09.07. - 10.07.2011 (4) 57%
    2. (15.07.)/16.07. - 17.07.2011 (1) 14%
    3. (22.07.)/23.07. - 24.07.2011 (1) 14%
    4. (29.07.)/30.07. - 30.07.2011 (1) 14%

    Starte dann mal die Umfrage...


    Der Tag in Klammern (xx.xx) ist optional. Sprich, man könnte auch schon Freitag beginnen bzw. anreisen.


    Gruß
    Michael

  • Prima, das ging ja schnell. So mal schauen was sich ergiebt, wer mehr wissen möchte über den Ort und die Umgebung und über eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten der kann gerne auf (meine) *ist die Homepage meiner Frau* nachschauen unter "LINKS", dort werden die beiden Landgasthöfe und die Umgebung gezeigt.


    Ich freue mich, Gruß

  • Hallo Michael und Hari,


    habe mal für mich vom 08.07.11-10.07.11 angekreutzt, passt bei mir da am besten. Mal schauen wie`s kommt. Hoffe das wir einen Termin für fast alle unter Dach und Fach bekommen, je mehr desto besser. Echt super das Ihr das organisiert, vielen Dank vorab.


    Gruß vom Niederrhein Michael :thumbup:

  • Hallo Dominik, einiges kannst du schon im ersten Beitrag "Ab in die Mitte" nachlesen.

    Hallo,
    erst mal vorausgeschickt, es soll keine Konkurenz zum "BayernTreff" sein, ist nur mal so ne Idee von mir, und könnte einfach auch als Anschluss Treffen oder im nächsten Jahr als Jahrestreffen eingeortnet werden. Also, HaMü / Kassel liegt ja in der Mitte Deutschlands, desweiteren wohne wir in einem kleinen Dorf und haben dort voriges Jahr an und in unserer Scheune, ein "Scheunenfest" ausgerichtet mit ca. 70 Personen, im Ort befinden sich zwei Gasthöfe mit (preiswerten) Fremdenzimmer und in der nahen Umgebung sind mehrere Campingplätze. Auch eine Grillhütte ist im Ort vorhanden.
    Direkt neben unserem Grundstück/Scheune, steht die Dorfkirche mit Kirchplatz (ideal zum Parken unsere Insis), für Kultur interessierte können in der Kirche alte Fresken bewundert werden und der Glockenturm bestiegen werden. Der Vorteil ist das auch bei schlechtem Wetter (was wir nicht hoffen wollen) die möglichkeit für eine begrenzte Anzahl von Leuten besteht, in der Rustikalen Scheune zu feiern. In der Nähe gibt es ein Automuseum und je nach belieben noch einige andere Ausflugsziele. Die ganze Sache ist natürlich noch nicht ganz ausgereift, könnte mir vorstellen das z.b "Grauer Star" (Mein Nachbar) auch noch einiges dazu beitragen könnte? Es wäre z.B auch gut mit dem Örtlichen Opelhändler in Kontakt zu treten usw.
    Lassen wir es reifen.
    Gruß


    Ihr könnt gerne Vorschläge machen, der Ablauf ist noch offen, kommt auch auf die Anzahl der Leute an, mit oder ohne Frauen, wie sieht's mit Kindern aus? usw.


    Gruß

  • Hallo Fans.
    Juli ist schlecht, da feiere ich dieses Jahr Hochzeit.
    Ist zwar erst Ende Juli aber da gibt es bereits jetzt einiges zu erledigen :(
    August wäre besser gewesen, vielleicht klappt ein Treffen ja dann im Süden !?

    --------------------------
    Gruß aus Bayern
    Werner

  • Du hast keine Zeit für sowas, musst Standheizung reparieren ! :)
    Was macht das Teil. Hatte heute wieder eine Schulung bzgl. Standheizung, CAN-BUS und Klappenansteuerung im Insignia :(
    Muss mir echt überlegen, ob ich die einbaue .....

    --------------------------
    Gruß aus Bayern
    Werner