Termin-Umfrage für das 1. Treffen in Hessen/Niedersachsen (Kassel / Hann. Münden)

  • Du hast keine Zeit für sowas, musst Standheizung reparieren ! :)
    Was macht das Teil. Hatte heute wieder eine Schulung bzgl. Standheizung, CAN-BUS und Klappenansteuerung im Insignia :(
    Muss mir echt überlegen, ob ich die einbaue .....


    Der Termin für den Einbau einer neuen Standheizung ist leider erst für Ende März terminiert. Mit Glück etwas früher. Im Juli geht die dann super! :D Aber das ist hier Offtopic. ;)

  • Hallo,


    ich denke man wird eh nicht alle unter einen Hut zwecks Termin fürs 1. Treffen bekommen, deshalb finde ich wer wirklich Zeit und Lust hat daran teilzunehmen sollte sich eintragen oder es lassen. Ist ja noch Zeit hin bis Anfang Juli.Also ich würde mich wie schon erwähnt freuen. Die es organisieren müssen ja auch ein bischen zeitlich planen können, sollte man auch mal bedenken.


    Gruß Michael :thumbup:

  • Hi Leute, so wie Michael (Michel1968) schon schrieb, alle wird man nich unter einen Hut bringen, also bitte eintragen wer möchte, für mich ist wichtig das ich ungefähr weiß wieviel Leute kommen möchten, wenn es "nur" ein paar sind ist es kein Problem da ist schnell was organisiert, wenn es aber viele sind,brauche ich/wir natürlich mehr Zeit für das Organisieren und auch den entsprechend Vorlauf. Will sagen, so um die 10 bis 15 Leute bekomme ich so unter, ohne grosse Vorbereitung, Hoffe das es ja nicht das erste und letzte Treffen ist, wer dieses Jahr nicht kann kommt eben nächstes Jahr, ist doch kein Problem.


    PS.: warte immer noch auf Vorschläge 8o


    Gruß

  • Moin,


    hab mich mal für den 22.07.-24.07. eingetragen, alle anderen Termine im Juli sind bei mir leider nicht machbar!


    Trotzdem schon mal Vielen Dank ans Orga-Team :D



    Gruß


    Stefan

  • Hallo Michael


    habe mich mal für den ersten Termin eingetragen der scheint ganz gut zu sein , müssen dann mal abklären was wir mit brinngen


    sollen ( zur Taufe unserer Insis ) kleiner spasss.


    wär auf jeden fall irre wenn das so alles klapt


    bis dann Jörg :thumbup:

  • Servus,
    hab mich auch mal eingetragen am 9.7., :thumbup: mal schauen ob es klappt.


    Gruß Jürgen :rolleyes:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo Hari und Michael,


    läuft wohl noch nicht so richtig an mit dem ersten Treffen? Habt Ihr denn jetzt schon mal was geplant?


    Viele Grüße Michel :thumbup:

  • Hallo Michel, na ich denke ist doch klar das nicht alle an dem Termin können, aber ich habe ja geschrieben für 10 bis 15 Leute geht immer was. So Ende Mai wird sich wohl herrauskristalliesiert haben wieviel es letztendlich sind. Bin guter Dinge das einige zum Treffen kommen können und das auch was organisiert werden kann, ich bin fest entschlossen :thumbup: . Lassen wir es noch etwas reifen ob der ein oder andere sich noch anmeldet, glaube anfang Juli ist der Renner :?: . Aber gut immer wieder mal den Beitrag hochholen.


    Gruß

  • Hallo Hari,


    hatte ich auch so gesehen, und habe es deshalb noch mal erwähnt. Komme auch wenns nur ein paar Leute sin wird bestimmt auch lustig .


    Gruß und schönes Wochenende Michel :thumbup:

  • Hallo,


    ja, habe die Umfrage glaube bis Ende Mai terminiert. Dann sollten wir in die Planungsphase gehen und schauen wieviele wir sind und was man dann auf die Beine stellen kann. Denke auch, so ab 10 Mann (+ Frauen u. eventl Kinder) sollte man das erste Treffen angehen. Wie gesagt, dann bin ich gerne bereit mit zu organisieren Hari.