Mal wieder H&R

  • Danke schonmal für die vielen Antworten :thumbup: .


    Wieland: wenn meiner so runter kommt bin ich doch schon begeistert ^^ . Würde mir vollkommen reichen. Sind da noch Spurverbreiterungen drauf?
    Der "Hängearsch" würde mich nicht stören. Finde das auf dem Bild vollkommen in Ordnung. Ansonsten nehm Ich schwereres Öl, dann müsste er ja auch noch runter kommen 8| :D . Will ihn auch nicht all zu hart haben, ich muss ja auch noch meine zwei kleinen Prinzessinen durch die gegend Schaukeln.

    Paßt schon, es soll ja keine Uhr werden!!!


    Opel Insignia OPC line 2.0T 4x4 fast All Inn

  • Das habe ich mir schon so gedacht, deswegen will ich ihn auch nicht tiefer als die 30mm haben. Das Flexride will ich ja auch drin behalten.

    Paßt schon, es soll ja keine Uhr werden!!!


    Opel Insignia OPC line 2.0T 4x4 fast All Inn

  • Insi09 ja spurplatten sind drauf 44mm pro achse :D aber auch nur über vitamin b sonst hätte ich niemals meine 20zoll eingetragen bekommen gerade vorne :P


    Ja ich finde das flexride auch schön wenn man es mal nicht so straff haben will vom fahrwerk her :thumbup:

    Bei Frauen geht Liebe durch den Magen, bei Männern durch den Wagen :thumbup:

  • Warum denn nur mit Vitamin B??? Gibt es da Probleme? Bin auch noch am überlegen Spurplatten zu verbauen. ich glaube das die Stehbolzen gekürzt werden müssen. Muss denn auch am Radkasten umgearbeitet werden?

    Paßt schon, es soll ja keine Uhr werden!!!


    Opel Insignia OPC line 2.0T 4x4 fast All Inn

  • Bei vitamin b geht es da nur um die vorderachse. Hinten war es kein problem aber vorne schaut der reifen bisschen zuviel raus damit könnte ich ja passanten vollspritzen ;) vorne hätten eigentlich 20mm pro rad drauf gemüsst. Ja die radbolzen müssen gekürzt werden das ist richtig. Nein radkasten muss nicht umgearbeitet werden

    Bei Frauen geht Liebe durch den Magen, bei Männern durch den Wagen :thumbup:

  • Achso, 20mm würden ja auch reichen. Das einzige was mich stört ist das die Bolzen gekürzt werden müssen :( . Naja mal schauen. Erstmal tiefer und dann noch eine AHK dran. Hab ja noch Zeit mich am Auto auszutoben :thumbup:

    Paßt schon, es soll ja keine Uhr werden!!!


    Opel Insignia OPC line 2.0T 4x4 fast All Inn

  • Wieso stört dich das?
    Machst du eine abnehmbare AHK? Wenn ja weist du schon was du insgesamt dafür legen musst ?(
    Ich hab mir auch mal überlegt eine ranzumachen. Hab zwar eine am quad aber wenn man mal länger was ziehen muss ist das quad auch nicht die beste lösung dafür :D

    Bei Frauen geht Liebe durch den Magen, bei Männern durch den Wagen :thumbup: