Beiträge von Wieland

    Also ich hab auch meinen 30mm runtergenommen. Und hab 22mm spurplatten vorne pro rad drauf. Hab sie gerade so abgenommem bekommen mit guter überredungskunst. Aber 20mm pro rad dürftest du abgenommen bekommen ohne sonderabnahme. Kollege von mir hat seine abgenommen bekommen. Er fährt wie du und ich auch 245/35 r20. Sind übrigens auch h&r verbaut jeweils an beiden fahrzeugen. Hoffe konnte dir damit bisschen helfen

    Ich habe meine sommerschlappen auch schon drauf gezogen. Die letzten tage waren einfach weltklasse und das sommerfeeling hat mich regelrecht gezwungen dazu 8)

    Danke Insi09 :thumbup:


    Warren ich hab bis jtz nur was von DZX gelesen wo man die Bolzen nicht kürzen muss ansonsten muss man sie immer kürzen und der TÜV gibt es zb bei den H&R Platten auch vor. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren :D

    Ich kann nur das schreiben wie es mein FOH damals gesagt hat, und ich kenn es von zwei weiteren freunden bei denen musste es auch gemacht werden.
    Was verstehst du unter richtigen platten? Sind H&R keine richtigen?

    Wieso stört dich das?
    Machst du eine abnehmbare AHK? Wenn ja weist du schon was du insgesamt dafür legen musst ?(
    Ich hab mir auch mal überlegt eine ranzumachen. Hab zwar eine am quad aber wenn man mal länger was ziehen muss ist das quad auch nicht die beste lösung dafür :D

    Bei vitamin b geht es da nur um die vorderachse. Hinten war es kein problem aber vorne schaut der reifen bisschen zuviel raus damit könnte ich ja passanten vollspritzen ;) vorne hätten eigentlich 20mm pro rad drauf gemüsst. Ja die radbolzen müssen gekürzt werden das ist richtig. Nein radkasten muss nicht umgearbeitet werden