Eine übliche Ingenieurmethode wäre die sukzessive Approximation. Das beschreibt aber auch nur, dass im Endeffekt nur probiert wird.
Die sukzessive Approximation ein mathematisches Verfahren, ein Hilfsmittel.
Wenn man bei einer Konstruktion alle Regeln für EMV-gerechte Gestaltung ignoriert hat wird man auch mit iterativen Verfahren in Simulationswerkzeugen nicht zu Verbesserungen durch Stellschrauben in der Konstruktion kommen!
Das Ergebnis einer Ingenieurmethode sollte auch nicht sein, dass sich ein Lenkrad beim Crash um zwei Meter gegenüber der ursprünglichen Position verschiebt. War aber leider so.
Noch so eine Aussage ohne Inhalt?! Kann ich auch: "Nachts ist es bewölkt!"
 
		 
				
	 
									
		 
 

 ) direkt angeboten einen Marderschreck zu installieren für 80€. Auch sie hat S&S sowie Frontradar und Parpiepser. Scheint zumindest dort zu funktionieren. Kann mir nicht vorstellen warum es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein soll, zumal vieles Zuliefererkomponenten sind.
 ) direkt angeboten einen Marderschreck zu installieren für 80€. Auch sie hat S&S sowie Frontradar und Parpiepser. Scheint zumindest dort zu funktionieren. Kann mir nicht vorstellen warum es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein soll, zumal vieles Zuliefererkomponenten sind.