Anhängerkupplung nachrüsten

  • Danke, tolle Hilfe das ich mir dort ein Handbuch kaufen kann.
    War heute übrigends bei FOH, doch der findet in seinen Stromlaufplänen keine 3. Bremsleuchte.


    Gibt es sonst niemand ausser Juppzupp der helfen möchte.


    Denn es gibt User die einfach nur .... Kommentare hinterlassen statt zu helfen. so bekommt man einen Beitrag auch voll mit sinnlosen Kommentaren.


    Was denkst du wo ich schon überall gesucht habe?
    Warum kämpfe ich nun fast 1 Woche mit dieser AHK rum? Glaubst du mir macht das Spass?

  • Ein Forum ist zum helfen da.
    Warum kannst du es nun nicht mal lassen hier nur Müll zu posten!!!!


    admin kann man dem User nicht mal denn Sinn eines Forums erklären?


    Du bist ein richtiger Klugscheisser!
    Solche User Schaden diesem Forum. Ich hoffe du brauchst mal Hilfe und man behandelt dich genau so wie du User hier behandelst.1232 Post, davon mit Sicherheit 1200 sinnlose Posts. tolle Leistung.

  • little-allien


    Soll Juppzupp jetzt den Stromlaufplan selber kaufen in scannen oder dir auch noch vorlesen??


    Manchmal frag ich mich echt ob manche User überhaupt ihre Beiträge selber tippen oder das auch einer für sie übernimmt
    ?(


    Echt nicht böse gemeint aber wenn man selber rum schrauben will sollte man sich eben auskennen und nicht darauf hoffen das es sicherlich immer irgendeinen geben wird der sein Wissen, das er sich auch selber aneignen mußte, mit dir teilt.


    Ich hatte keine große Lust auf selber rum schrauben und hab das den FOh machen lassen, fertig.


    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • In einem aneren Forum wurde mir ohne Wenn und Aber geholfen.


    Danke an das Motor Talk Forum, hier helfen User noch Usern.


    Warum soll ich einen Stromlaufplan kaufen wenn der Opel Techniker darin nichts findet? Dann kann ich ja gleich das Geld zum Fenster rauswerfen.


    Hoffentlich liest Opel hier mit das Juppzupp eine ILLEGALE Kopie der Opel Software im Besitz hat.
    Dir wünsche ich mal richtig auf die Schnautze zu fallen, nur so kommst du von deinem Thron herunter.

  • Wieso hat er eine illegale Kopie? Du musst nur jemanden kennen der das ganze hat weil er irgendwo arbeitet oder juppzupp arbeitet selbst bei opel... Ich finde das jetzt wirklich eine heftige Unterstellung auch wenn ich sagen muss das juppzupp etwas zu häufig Kommentare bzgl. der suche... gibt...


    Da sind wir wieder bei dem, dass jeder Mensch anders ist und somit auch gänzlich andere Denkweisen hat und man da auch mal ganz böse anecken kann!

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

  • Hallo ! Wer kann mir helfen ? Ich fahre einen Opel Insignia Sports Tourer OPC und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten ! Was brauche ich alles dafür und von welchem Hersteller gibt es für meinen Sports Tourer OPC eine Anhängerkupplung ? Ich danke euch schon mal ! Gruß Dirk