Beiträge von OPC Dirk

    Also bei meinem Opel Händler kostet die große Inspektion 329.- € plus 39.- € bremsflüssigkeit Wechsel ! Fest Preis ! Gruss PS das sind die Preise für V 6

    Hallo ! Wir machen am 13.04.2014 unser Saison eröffnungstreffen in 61191 Ober Rosbach auf dem Roller Parkplatz wer Lust hat kann sich ja mal melden ! Wir würden uns sehr freuen ! Liebe Grüße

    Hallo ! Wer kann mir helfen ? Ich fahre einen Opel Insignia Sports Tourer OPC und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten ! Was brauche ich alles dafür und von welchem Hersteller gibt es für meinen Sports Tourer OPC eine Anhängerkupplung ? Ich danke euch schon mal ! Gruß Dirk

    Hallo ! Wann und wo das ist hier die frage ! Macht doch mal Vorschläge wo ! Muss ja auch für alle passen und nicht so weit sein ! Wann hättet ihr zeit ? Gruß Dirk

    Hallo ! Ich suche Spurplatten für meinen Insignia Sports Tourer OPC ! Welche Fahrt ihr so und wieviel mm auf der Vorderachse ? Und auf der Hinterachse ?

    Na das ist doch schon mal was !!! sonst keiner ??? gibt es im Raum Frankfurt/Main sonst keinen oder keine mehr ??? gruß Dirk

    Hallo ! Ich habe da mal eine frage ! Wer hat Lust sich mal im Raum Frankfurt/Main zu treffen ? Wir würden gerne mal ein paar Leute hier aus dem Forum kennenlernen ! ! ! Gruß Dirk und Manuela !