Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (FL ab 2013)

  • Hallo zusammen,


    von meinem vorherigen Auto war ich gewohnt eine Öltemperaturanzeige zu haben.
    Da ich ja das große digitale Tacho habe und in Erfahrung gebracht habe, dass es wohl bei OPC-Modellen mit diesem Tacho eine Öltemperaturanzeige im Randbereich des "Tachodisplays" gab, stelle ich mir die Frage ob es möglich ist, diese Anzeige bei mir freizuschalten.
    Ist es also möglich die Öltemperaturanzeige freizuschalten?


    Vielen Dank und frohe Ostern

    --------------------------------------------------------------------------------
    Opel Insignia 2.0 CDTI Innovation
    170PS
    5-Türer
    Intellilink1, großes digitales Taccho, Leder
    EZ: 09.2015

  • Ja und nein Sensor ist da ... nur anzeige nicht. Da über OBD auslesbar =O

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Hallo zusammen.
    Weiß einer von euch zufällig, ob die DIC Erweiterung mittlerweile beim FL funktioniert mit dem OP-Com?


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.

  • So. Jetzt hoffentlich der richtige Platz für mein Anliegen :)


    Servus zusammen.
    Besitze nun auch einen Opel Insignia cdti BiTurbo (194PS,BJ 2014)
    Würde jemanden suchen,der mir auch mein 900er freischalten könnte.
    Raum AIC/Augsburg.


    Viele Grüße
    Aichacher

  • Hallo, meinst du dein Navi? da geht eigentlich (meines Wissens nach) nichts zum freischalten (ausser die versteckten Funktionen).


    Ich denke eher du meinst deinen Tacho. Wenn du das 8" Tacho hast, geht eigentlich alles (Bis auf das wo du keine Sensoren für hast)


    Gruß