Fühlt sich euer Tier wohl im INSI ?

  • Hallo Männer


    Haben seit drei Wochen einen kleinen Mops Welpen. Mir ist aufgefallen das sich unser neuer Liebling im INSI so richtig wohlfühlt. Meine kleine Hündin genießt es so richtig im Auto mitzufahren. Liegt wahrscheinlich daran, das im Fahrzeuginnenraum Wohnzimmerstimmung herrscht. Wie ist eure Erfahrung mit den Haustieren, die ihr mit auf die Reise nimmt.


    Schöne Grüße Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo habe einen Schäferhund Schulterhöhe 67 cm 43 kg der passt nicht wirklich in den Insi muß sich direkt hinlegen.
    Hatte vorher schon mehere Kombis da war mehr Platz sind halt heute sogenannte Lifestyle Kombis.
    Schönheit kostet halt Platz

  • Hallo,
    also unser Hund hat auch nicht so die Lust mit dem Insi zu fahren .
    Er geht zwar ins Auto rein aber muss sich auch sofort hinlegen!
    Ist halt nicht der Kleinste,wer mit möchte muss auch mit weniger Platz auskommen.
    Bernhardiener 70 Kg !


    mfg

    Mein Insigi 1,6L Turbo,Kombi, Leder; Navi DVD 800,und und und! :thumbup:

  • Hallo Freunde.
    Unser knapp 40kg schwerer Galgo-Malinois-Mix mag das Autofahren.Wenn der Wagen mal draussen steht läuft er sofort zur Heckklappe weil er denkt er geht irgendwo ihn spazieren. Das tut er aber auch beim Golf meiner Freundin. Während der Fahrt liegt er meistens. An roten Ampeln steht er auf und und muss gucken was sich so hinter ihm tut. Der Hund war mit der Hauptgrund warum ich nen Kombi wollte. Und der Insignia war ne gute Entscheidung!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Recht interessant was ihr da so schreibt. Nun ja, da bin ich im Moment noch gut bedient mit meinem 1kg Möpschen. Wenn sie ausgewachsen ist, dann wird die Kleene nicht über 9 kg kommen. Bis dahin danke für eure Antworten.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • @ Jürgen:


    Natürlich noch nen Glückwunsch zu dem "Nachwuchs" ! Viel Spass mit deinem (euren) Wegbegleiter!


    ***Man kann auch ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht!***

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"