Der neue Insignia

  • Ich würde gerne einen neuen fahren aber ich verdiene einfach net genug um mir über 25000€ aus den rippen zu schneiden. Bange wird mir davor ob ich noch genug für meinen bekomme ??? :cursing:

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Was im Opel Blog steht. Sie kommt am Anfang nur mit Allrad was später ist mal schauen


    Ich lese den Blog anders. Dort steht:
    "Das für den Front-Quereinbau konzipierte AF50-8 wird zunächst in
    Kombination mit dem 2,0-Liter-Benzindirekteinspritzer und Allradantrieb
    angeboten."


    Daraus lese ich alle Allradmodelle und der 2-Liter-Benziner bekommen den 8-Gang-Automat

  • Hallo Ball das ist allesdings so nicht gabz richtig.


    Ich blende ein.


    Komplett neu im Programm ist die reibungsoptimierte, hocheffiziente Achtstufen-Automatik. Sie glänzt mit hohem Schaltkomfort und ist zunächst ausschließlich in Kombination mit Allradantrieb erhältlich.


    Kopiert aus dem Opel blog ;)

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • sehr schöner Waagen. gefällt mir gut und ich könnte mir vorstellen ihn in gut einem Jahr zu bestellen. vorausgesetzt, dass Preis/Leistung auch passt

    bestellt 03.09.2015:
    ST Business Innovation CDTI 170PS AT
    Platin-Anthrazit, Premium-Paket Leder Sienna schwarz perforiert, 18" Rotor-Design, FlexOrganizer-Paket, FlexRide-Premium-Fahrwerk, Sitzventilation, Bose-Sound, DAB+ Panoramadach, Sonnenschutzrollos, Performance-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Seitenairbags hinten, 230V-Steckdose, Quickheat, AFL+, 8" Fahrerinformationsdisplay
    Spaß mit dem Dicken seit 27.11.2015
    km-Stand Ende Juli 2016: 42.000

  • Unbestätigte Quellen sprechen von neuen Motoren:


    Benziner: 1,5 L Turbo mit 165 PS und 2,0 L mit 260 PS


    Diesel: BiTurbo mit 210 PS

  • Ich glaube nicht, dass es beim Biturbo nur bei 210 PS bleibt, denn das Getriebe kann bis zu 500 Nm und Leistung und Drehmoment steigen soweit ich weiß nur zusammen.
    Milchmädchenrechnung im Dreisatz:
    Alter Biturbo 195 PS 400 Nm => Neuer Biturbo ~240 PS 500 Nm

  • Danke, aber dagegen :S ;)

  • Nope, der Biturbodiesel wird definitiv nur 210 PS haben..
    Langt doch, auf der Rolle abstimmen lassen, dann sollten so 260 - 270 PS drinne sein...schätze ich mal...


    Ansonsten wird der Neue Insi ST der Nachfolger von meinem jetzigen wenn er es "hintersich" gebracht hat...

  • Wie gesagt, der Tourer gefällt mir optisch überhaupt nicht, die Limo sieht ganz nett aus. Was mir positiv aufgefallen ist heute das Cockpit, wau das sieht hammer aus, ist in der neuen Autobild heute Bericht drin, das ist echt geil geworden. :rolleyes: