Probleme mit der Einparkhilfe / PDC

  • Hallo
    wenn "Normal" aber derart leise ist, stimmt doch trotzdem etwas nicht.


    Gruß


    Das habe ich mir auch schon gedacht, aber wenn der TE mal auf "laut" stellt, vielleicht wird es dann lauter.
    Wenn es dann nur vorne lauter wird, aber nicht hinten, ist was im argen und er hätte was in der Hand, welches er dem FOH vorführten könnte. Der kann sich dann nicht mehr herausreden und müsste tätig werden.
    Gruß



    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ist bei allen Modellen so, gibt ein update welches noch die Lautstärke verändert

    Die Komfort-Einstellungen "Töne" ist bei mir schon auf laut. Ergebnis Bei vorderem Hindernis werde ich fast taub, von hinten kommt so gut wie nichts. Begründung FOH: "Signale werden über unterschiedliche Lautsprecher ausgegeben und die hinteren sind nicht so laut".


    Mein Insignia ist 03/12 zugelassen, kannst Du sagen, seit wann es das SW-Update gibt?


    Grüße & vielen Dank!


    hole-in-one


  • Hi
    Ist eigentlich Irgendwie Logisch
    Das er hinten Leiser ist. ( Lautsprecher ist hinten )
    Vorne das Sitzt Du ja fast vor im

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • also bei mir ist es hinten nur leicht leiser, aber nicht viel.., und bei Einstellung laut, trotzdem bei Radiolautstärke 15~20 (Infinity Sound System) deutlich hörbar...

  • Die Töne der vorderen Kollisionserkennung kommen von vorne (Lautsprecher) und die der hinteren von hinten?? Ist das so? Ist mir noch nie aufgefallen! Differenziere da nur über die unterschiedlichen Warntöne! Für mich kommen die alle aus der selben "Ecke". Sind bei mir aber auf NORMAL und beide laut genug.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Die Töne der vorderen Kollisionserkennung kommen von vorne (Lautsprecher) und die der hinteren von hinten?? Ist das so? Ist mir noch nie aufgefallen! Differenziere da nur über die unterschiedlichen Warntöne! Für mich kommen die alle aus der selben "Ecke". Sind bei mir aber auf NORMAL und beide laut genug.


    Dito! :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: