Beiträge von hole-in-one

    Ist bei allen Modellen so, gibt ein update welches noch die Lautstärke verändert

    Die Komfort-Einstellungen "Töne" ist bei mir schon auf laut. Ergebnis Bei vorderem Hindernis werde ich fast taub, von hinten kommt so gut wie nichts. Begründung FOH: "Signale werden über unterschiedliche Lautsprecher ausgegeben und die hinteren sind nicht so laut".


    Mein Insignia ist 03/12 zugelassen, kannst Du sagen, seit wann es das SW-Update gibt?


    Grüße & vielen Dank!


    hole-in-one

    Seit rund einem Monat fahre ich einen neuen (Bauhjahr 2012) Insignia ST 2.0 CDTI.


    Seit kurzem ist die Lautstärke für die hinteren Sensoren sooo leise, dass ich beim rückwärts einparken nicht nur das Radio sondern auch - bei hohen Aussentemperaturen - sogar die Lüftung herunter regeln muss. Die vorderen Parksensoren sind nach wie vor richtig laut (fast schon nervig).


    Kennt jemand das Problem/Verhalten?? Kann man das beheben?? Mein FOH meint nur "ihr Auto ist vollkommen in Ordnung" ... ?( ?(


    Bin neu hier und würde mich über entsprechendes, hilfreiches Feedback freuen.


    Beste Grüße
    Hole-in-One