Navi 900 intellilink 1.Gen. was wurde dabei nur gedacht

  • Jeder hat nen anderen Geschmack was den Zoom betrifft - Aber muss man sich die ganze Strecke Berlin - Stuttgart auf einmal anschauen?
    Also ich komm mit dem IntelliLink Gen1. sehr gut zurecht. BT Probleme habe ich auch keine. Lediglich das mit den fehlenden Apps halte ich immer noch für eine richtig bescheidene Nummer.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hallo, man kann Symbole die man nicht einblenden will sicherlich ausblenden, so ist es beim DVD800 und beim Navi900. Wie das bei den neueren Geräten ist weiß ich nicht im FL.
    @ Osirius, es reicht, was Du wieder für sinnlose Postings schreibst, bleibe sachlich beim Thema.
    Mit freundlichen Grüßen
    RedEagle1977

  • kann mir mal einer das "Rastplatz-Problem" erläutern?!?!


    das Gen1 soll ja nicht so dolle sein, aber was jetzt genau mit dem Symbolen so dramatisch ist?!?!

    War Meiner:
    Opel Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo, Business Executive, AT6, Silber :thumbup:
    Meiner:
    [Blockierte Grafik: http://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/JC_doubleup.gif]
    Opel Insignia ST Business INNOVATION, 2.0 CDTI, 170 PS,AT6, Smaragdgrün; Leder Siena, perforiert,Schwarz; 20''-LM-Sommerräder;
    18'' LM-Winterräder; Design-Paket Performance; DAB+; Sonnenschutzrollos, hinten; Steckdose (230 V) an der Rückseite der Mittelkonsole; Steckdose, 12 Volt, im Gepäckraum, AHK,

  • Ich hab sein Problem so verstanden, dass er die Rastplätze aufgrund der viel zu großen Symbole der Autobahnnummerierung nicht erkennen kann.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson


  • @ Osirius, es reicht, was Du wieder für sinnlose Postings schreibst, bleibe sachlich beim Thema.


    Wieso sinnlos, warum unsachlich?
    Je weiter man rauszoomt, desto mehr Details gehen verloren, das ist eine Frage des gesunden Menschenverstandes.
    Man kann doch bei so einer Zoomstufe nicht ernsthaft erwarten, dass man da alles so vernünftig dargestellt bekommt, wie man es sich wünscht?
    Das gibt die Auflösung des Bildschirms garnicht her, geschweige denn die Augen des Fahrers, wenn das TFT doch sehr fein aufgelöst wäre.


    Das andere war auch so gemeint wie geschrieben, wenn man mit dem Gen1 unzufrieden ist, dann muss man das Auto verkaufen, eine andere Abhilfe gibt es nicht, wenn der FOH nicht mit Updates noch was korrigieren kann.


    Wenn du meine Beiträge nicht verstehst, frag mich vorher, anstatt sie einfach zu löschen!

  • Nabend zusammen


    Ich hab meinen FL ja nun seit November und gestern haben wir die erste Tour gemacht, also rein ins Auto, Navi an, Adresse rein, die vorher extra auf Google gesucht wurde und......Warten.....Warten.....Warten.....nicht gefunden ?(

    Dann erst mal den Ort eingegeben, nach ewigen warten, kam er und die Reise ging los.....im Ort angekommen, die gleiche Eingabe wie am Anfang gemacht, plötzlich wird sie gefunden ?(

    Weiteren Wegpunkt eingegeben, angeblich ist die Adresse x-mal vorhanden, also naheliegender ausgewählt und los.....ich hatte mir vorher die Karte von Google ausgedruckt, wir landeten 15KM entfernt, an einer völlig anderen Adresse, dadurch 30KM Umweg, das eigentliche Ziel war keine 2 KM entfernt
    ?( :cursing:

    Dann bekamen wir Hunger, das Auto hatte Durst - Idee Autohof.....ja bekomme ich als POI angezeigt, aber 179KM entfernt, 2 mittlerweile zur Kontrolle mitlaufenden iPhone fand einige in unmittelbarer Nähe
    ?(


    Was ist das für ein Schrott - ich hatte im Zafira das 800er drin, im VFL und Cascada das 900er, die waren dagegen ja Gold.

    Was soll das erst werden, wenn wir im Frühjahr und Herbst ins Ausland fahren
    ?(


    Lohnt sich da was bei Opel zu reklamieren, gibt es Einstellungen, die man machen kann, lebt ihr mit den Problemen oder habt ihr keine?


  • Gudeeee, also ich hab bei opel Reklamiert daraufhin wurde die software neu Draufgespeilt ... keine Verbesserung... Neues ticket geschrieben 30 min mit der Netten frau telefoniert und leider mit der Tatsache aus dem Gespräch rausgekommen das Opel für das Il 900 der 1 Gen. Nichts nachreichen wird ..... :cursing:
    Bin sehr entäuscht darüber aber so ist es die dame meinte das mit dem neuen alles besser wird. Nutzt mir leider nichts da ich mir net eben den neuen kaufen kann.


    Kein Update
    Keine Hilfe
    Rein garnichts.

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Ich steuere das 900erG1 ausschließlich über die Sprache und bin eigentlich nur verwundert wie gut das funktioniert. Komme also auch gut damit zurecht.

  • Also abgsehen vom Ausland funktioniert das bei mir ebenfalls wunderbar mit der Spracheingabe.
    Lediglich bei der Warnerallee in Bottrop wollte er über Sprache nicht. Das ging aber auch binnen 5 Sekunden per Handeingabe.
    Dass es am Anfang nicht super schnell ist weiss ich inzwischen, deswegen schaue ich die ersten 500 m mal wo ich grob hin muss. Bis ich die dann auf hab ist alles eingesprochen und erledigt ;)
    Bei mehreren Orten schau ich mir immer die Karte an - da kann aber nicht undbedingt das Navi was für wenn du den falschen nimmst. Das Iphone nimmt einfach den nächsten Ort erstmal an. In deinem Fall richtig, aber nicht immer ;)


    Also ich bin zufrieden soweit ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson