Navi 900 intellilink 1.Gen. was wurde dabei nur gedacht

  • Wir reden jetzt aber nicht von diesen Sondergefahren?


    Waren verschiedene langfristige Baustellen auf meinem Arbeitsweg, auf die ich im Grunde genommen zugefahren bin, dann aber links/rechts liegen gelassen habe, weil ich vorher abbog.
    Sprich es bestand die Möglichkeit, dass ich da rein fahre, wenn meine Route eine andere gewesen wäre (weil es z.B. eine von drei Möglichkeiten war, den Autobahnzubringer zu verlassen.

  • Interessant.
    Ich lass mich demnächst mal vom IntelliLink im Corsa und Astra K überraschen. Solangsam haben wir die aktuelle Modellpalette von Opel im Freundes und Familienkreis :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson