NAVI 900/600 SD Karten 2016/2017 bei Ebay

• Moin moin,

meines Wissens nach ist doch bei SD Karten der Kopierschutz der kleine Nippel den man nach oben oder unten schieben kann, wenn man den reinmacht kann man keine Daten verändern, mach ich den raus kann ich dann machen was ich will damit, mir ist nicht bekannt das softwaremäßig auf SD Karten ein Kopierschutz drauf ist, hab das so noch nicht gehört.
    Und zum Thema für 69€ entweder der Verkäufer wollte die loswerden weil er die selber falsch gekauft hat oder es ist eine 1 zu 1 Kopie eines Originalen.
    Ist ja eigentlich auch Wurscht, hauptsache es funktioniert.

• Hi,

ob Kopie oder OEM Version ist völlig egal!

Wer 69,-€ ausgibt und hofft, dafür eine OEM Version zu bekommen, glaubt auch an den Weihnachtsmann!

Also nicht dem Händler die Schuld geben. Es zwingt Euch keiner, "billig" einzukaufen!

Bis denne...

• Was ist denn das für ein Kommentar?

Erstens: Mir ist das nicht egal. Schon aus, wie oben geschrieben, Neugierde.
    Zweitens: Weder glaube ich an den Weihnachtsmann, noch habe ich mit einer originalen Karte gerechnet, aber danke für den Hinweis.
    Drittens: Wer gibt hier wem die Schuld für was?

• Hi,

wenn hier von Usern empfohlen wird, den Verkäufer bei eBay anzuzeigen, gibt wohl doch hier jemand dem verkäufer die Schuld!

Manchmal hilft auch einfach mal der normale Menschenverstand! Statt sich zu freuen und die Klappe zu halten, dass man ein funktionierendes Kartenupdate für 69,-€ bekommen hat,
    macht man dies in Foren publik und natürlich sind die "Anderen" Schuld, dass man so wenig bezahlt hat!

Bis denne...

• Mein Kommentar kam nach Deinen.Mehr nicht,
    Wenn ich Dich gemeint hätte, wärst Du mit "@..." angesprochen wurden!

Bis denne...