Neuer insignia

  • Lieber Finger weg, wie schon geschrieben wurde, bei der Laufleistung nur Export?


    Einfach nochmal bischen weiter suchen und nicht Hektisch werden, ich habe ein Jahr nach meinem gesucht...

  • Der Hänlder ist kein Händler im eigentlichen Sinn.
    Das ist scheinbar eine Firma für Fleetmanagement und Rückläufervermarktung, die da wohl Rückläufer auf den Markt wirft, die man an deutsche Händler über die einschläggigen Händler-Portale nicht verkaufen kann.
    Die bieten sehr viele Fahrzeuge nur für den Export an, die auch entsprechende Laufleistungen haben, ich würde vermuten, die verkauft eher selten bis garnicht an Privat.
    Da wird auch kein Bitten und Betteln helfen, selbst wenn du den unbedingt haben willst.

  • Ich schließe mich da an... such lieber n wenig länger. Bei so "Hau-ruck käufen" kommt das böse Erwachen schneller als Du denkst.
    Gut ich habe für unseren nur knapp eine Woche gebraucht aber mein "Suchradius" wurde auf ganz Deutschland beschränkt ;) .
    Fahr lieber nen Stück weiter und kauf dafür was ordentliches. Richtung Küste bekommst Du die Insi`s recht günstig hier bei uns in Thüringen z.B hätte ich teilweise bis 10000€ <-- das stimmt so !!! mehr gezahlt fürs selbe Auto.


    Viel Glück

  • Sicher, aber die Frage ist, wie es danach aussieht.


    Du musst schließlich das Loch zu bekommen. Für Heckscheiben (z.B. beim ST) gibt es runde Glaseinsätze zum Einkleben. Bei der Heckklappe hast du 2 Optionen. Entweder zuschweißen und lackieren lassen oder ein Blindstopfen verbauen. Für letzteres kann ich mich persönlich nur bedingt erwärmen. Es sieht in meinen Augen etwas halbherzig aus. Vorteil, man kann den Wischer später ohne großen Aufwand wieder nachrüsten.


    Gruß Jan

  • Wenn vernünftig gibt es nur zuschweissen , spachteln , füllern und dann lackieren .
    Alles andere geht aber entweder hält es nicht , oder du hast halt einen Stopfen drinne .


    VG
    Michael