Neuer insignia

  • Bei deinem Fahrprofil würde ich da noch mal drüber nachdenken.
    Wenn du wenig fahren würdest okay , aber bei 25 000 km im Jahr hat der finde ich zuviel gelaufen.


    VG
    Michael

  • Der Erste klang langweilig aber solide, wenn die Bremsen in Ordnung sind: wann wurden die Scheiben gewechselt oder sind es sogar noch die Ersten? Etwas handeln, TÜV neu, passt. Der Zweite ist so oder so viel zu teuer und die Laufleistung für Dich zu hoch . Hast Du Dir mal die Bewertungen des Händlers auf mobile.de *und* autoscout24 angesehen? Ich hatte den bei meiner Suche letzten Monat auf die schwarze Liste gesetzt. Da war was, dass er sich anstellt wenn man probefahren will.


    Wenn Du es nicht eilig hast: weitersuchen! Du solltest z.B. wissen, ob Du Schaltung oder Automatik fahren willst, dann gezielt suchen.

    Insignia Sportstourer CDTI 2,0 160PS, MY2011, Automatik, Flexride, AFL+, Karbon-Silber, perforiertes Leder (beige), AGR-Sitze, Business-Paket, Kilometerstand (03/2024) 218.000 km.
    „Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren — außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.“ Henry Ford

  • Der wird ja nur an Händler bzw Export verkauft, scheidet ja also eigentlich aus. Davon abgesehen, scheint der ja nen Unfall gehabt zu haben, wo evtl. dann noch Instandsetzungskosten auf dich zukommen. Weisst ja nicht, wie es unterm Blech ausschaut. Ein VFL ist es ja auch, du schreibst, du möchtest einen FL. Ich würde lieber weitersuchen.

  • Wie mein Vorredner schon geschrieben hat "nur Gewerbe-oder Export"
    Und selbst we´nn das nicht wäre, mit dem Schaden denn er hat und der Laufleistung zu dem Preis :staunen:
    Aufgarkeinen Fall , ich kann dir nur den Tipp geben Finger weg.


    VG
    Michael