Nochmal Insignia?

  • Hallo Leute,
    hab mal ne rein hypothetische Frage,würdet ihr den Insi nochmal kaufen oder würdet ihr euch anders entscheiden,so im nachhinein :?:
    Also ich würde es genauso wieder machen :love: :thumbup:


    Gruß J.

    :thumbup: Insi Power :thumbup:
    Insignia ST Cosmo 118KW Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffrey ()

  • Würde wieder ein Insignia werden. Wieder ein Sports Tourer. Aber vielleicht würde ich heute doch eher zum OPC tendieren. Aber ich arbeite dran..., zumindest schon mal optisch. :D

  • Würde wieder ein Insignia werden. Wieder ein Sports Tourer. Aber vielleicht würde ich heute doch eher zum OPC tendieren. Aber ich arbeite dran..., zumindest schon mal optisch. :D


    Dem kann ich mich zu 101% anschließen :thumbup:


    (Die 2. Wahl wäre dann der neue Zafira) ;)

  • Also ich würde mir auch immer wieder einen holen!


    Vieleicht auch eher ein OPC aber auf jeden Fall wieder einen Insigi


    mfg

    Mein Insigi 1,6L Turbo,Kombi, Leder; Navi DVD 800,und und und! :thumbup:

  • Also bei mir wäre als Motor auf jeden Fall der BiTurbo am Start :D


    Ausstattung ist völlig ausreichend wie ich es jetzt habe... würd das Soundsystem noch nehmen!



    (Bei mir wär auch der neue ZafiraTourer die 2.Option! Find ich auch sehr gelungen das Auto!) :thumbup:



    Grüße