Beiträge von Luc_Lyon

    Hallo Hallo,


    ich muss mal schnell was erfragen :) Was zahlt ihr bei einem Ölwechsel beim Freundlichen?
    Wir haben gleich im Nachbarort eine KFZ Werkstatt wo er mir sagte der Ölwechsel würde mir 70 bis 80 euro kosten??


    Mfg
    Thomas

    Guten Morgen,


    ich muss auch sagen geil sache :thumbup: mein Insi will auch neue auen haben......aber zu wann sollen sie kommen und ist das ganze auch zahlbar?


    Schönes WE
    Thomas

    Guten Morgen,
    bei mir am Haus waren es heute Morgen um 2 Uhr -22C er springt gut an..mach 500m sagte mir mein Insi schalten nicht mehr möglich...konnte nur 20 kmh fahren hat kein Gas angenommen..Bin garde so zur Arbeit gekommen (7km) wollte ihm um 6 uhr starten bei -25C* und da sagte er auch nix mehr... Naja nun steht er in der Sonne und muss auftauen..


    PS:Auch die Traktoren sind eingefroren bei uns....


    LG
    Thomas

    Juten Tach,


    so und heute hatte ich wieder das gleiche Problem bei -16 grad :cursing:
    Habe Opel wieder angerufen und gesagt mein Insi will wieder nicht...der Meister sagte in 30min sind wir da und holen dein Insi ab.So, sie sind gekommen und ich bin mit nach Opel,15min in der warmen Werkstatt und er lief wieder. Der Meister zu mir...die Tankstellen fangen jetzt erst an Frostschutz bei zu mischen beim Diesel...oder haben noch keinen Winterdiesel in den Tanks...weil die Tanks noch voll oder halb voll sind.Betroffen sind meist Private Tankstellen.


    MFG
    Thomas

    Guten Morgen Freund,


    ich bin wiede da.Gestern hatte ich keine zeit um nach Opel zu fahren (Krank) Habe gestern noch mal einen test gemacht und es war alles OK die wagen ist angesprungen.Heute wollte ich nach Opel fahren und wieder das gleiche wie gestern früh er will nicht kommen.... bei -15 gard.
    Er zeigt auch kein fehler an..


    Habe in als Jahreswagen gekauft hat jezt 26000 runter. läuft das alles noch unter Garantie???


    LG
    Thomas
    ;(

    Hallo Insi Freunde,


    so der Insi lacht wieder.Wir haben ein Ort weiter 2km eine frei werkstatt ich habe angerufen und gefrag was es sein köntnt...er sagte mir gleich der wagen muss her..der Dieselfilter eingefroren... so aber wenn ich den Insi holen lasse kostet mich das wieder und so habe ich die Gelben Engel ADAC angerufen und der Junge man war nach einer std.vor Ort.


    Erst sagte er mir "Schönes Auto" :thumbup:
    Dann sagte er Dieselfilter eingefroren NEIN :thumbup:
    Es war die Wegfahrsperre das kann schon mal vor kommen meine er wenns soooo Kalt ist.Aber ich sollte doch mal nach Opel fahren und EKG machen lassen.


    LG
    Thomas

    Hallo Insi Freunde,


    meine Frau kam heute Morgen wieder ins Haus und sagte.....Der Insi springt nicht an.Ich dachte gleich oh die Batterie,aber nix er dreht voll durch alles im Wagen geht.Dann könnte nur der Dieselfilter eingefroren sein...... wir haben hier so um die -18 grad


    Habt ihr erfahrungen? was soll ich machen ADAC? wagen in die Werkstatt abschleppen lassen?


    LG
    Thomas