Insignia ST

  • @ BL8:


    Stell dir mal einen Wagen hier zusammen.


    www.autohaus24.de


    Ein Arbeitskollege hat sich da ein Auto gekauft und richtig was gespart!!!
    Habe selber mal aus Spass einen Insignia zusammengestellt...da bleibt etwas "Benzingeld" über als wenn man direkt beim Händler kauft.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Hallo

    Was darf der ST max. kosten?


    Ich selber suche immer ab 25t€.


    Opel Nienhaus möchte mir auch (unbedingt) einen Neuwagen verkaufen.
    Am kommenden Montag habe ich dort einen Termin.
    Bei einem Neuwagen habe ich nur Bedenken bzgl Wertverlust, welcher ja schon enorm ist.
    Ich werde mir aber mal einen zusammenstellen, danke.


    kukuk-joe
    Opel in Rüsselsheim weiß nun Bescheid und wollte sich auch mit meinem (anderen) FOH in Verbindung setzen. Ich hoffe sehr, dass ich den genauen Standort noch rausbekomme, dann melde ich mich sofort bei dir.


    Gruß