Schock über Verkaufspreis

  • Bevor du dir weiter einen Kopf machst.
    Ab nach Baby one und ausprobieren.
    Und vielleicht ist dann schon alles wieder gut :thumbup:
    Alles gute
    VG
    Michael

  • so werde ich es machen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    trotzdem bleide ich dabei das der Preis verfall in meinen Augen nicht normal ist,
    will garnicht wissen was schwieger vater sein GLE in 2 oder 3 jahren noch wert ist,

  • Das ist schon relativ normal.
    Das Problem ist der Zeitraum.
    Du hast ihn ja wirklich nicht lange , als Tageszulassung ca. 30 tds.
    Wenn er dir jetzt sagen wir mal 26 tsd. Geben würde .
    Dann hätte er einen Verkaufspreis von ca 28 tsd.
    Und für 30 bekomme ich eine Tageszulassung soll heissen den wird er nur Los wenn er ihn billiger anbietet. Du als Kunden würdest bei 2 tsd. Unterschied wahrscheinlich auch eine Tageszulassung vor ziehen.


    VG
    Michael

  • Auch wenn es bei mir schon 15 Jahre her ist....


    Zum Thema Platzproblem....


    Meine Erfahrung seinerzeit war:
    Meine Frau und ich haben uns damals viel zu viel Kopf gemacht über den Kinderwagen.
    Und dann natürlich das Beste vom Besten gekauft...Oppa hat ja was dazu getan.
    Problem war...der Kinderwagen passte kaum in meinen (damals) Audi A 3....kurzerhand habe ich mir einen *schäm* Passat Variant gekauft.
    Passte alles wunderbar...und als mein Spross noch kein Jahr alt war hatte sich das mit dem tollen, großen Kinderwagen erledigt und er hat einen
    kleinen, klappbaren Buggy bekommen.
    Leichter und im täglichen Leben praktischer!!!


    Will damit eigendlich sagen: Augen auf beim (Kinder)Wagenkauf :thumbup:
    Es muß für diese Zeit nicht der beste, größte, schönste sein...und nach einer absehbaren Zeit haben sich die Platzprobleme eh erledigt!
    Auf einen vernünftigen Buggy würde ich eher achten; den bracuht man dann 2 Jahre oder länger....

    Baby ist: Insignia Sports-Tourer 2.0 CDTI Mahagonibraun 05/2015 FL...170 PS, Vollausstattung, Panoramadach, Leder....also das rundum Sorglos-Paket :thumbup:

  • Dito.
    Mein "grosser" Kinderwagen war keine zwei Jahre im Einsatz - danach gab's einen Buggy, und der hatte auch in meinem (damaligen) A3 (hihi) ganz easy Platz.


    Viele Grüsse
    Jürgen

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750

  • Silver Du bekommst nen AMG ??? geiles Auto

    Nein ich selber leider nicht. Schöne wäre es, aber einer von den 2 geht in die Familie. Dafür kommt der billige 135M dann mal endlich weg.... sry aber das Teil... mehr Plastik als ein Skoda 8|
    Bezüglich Platz, um mal zurück aufs Thema zu kommen:


    Ich hab mir den Insignia 5-T als Familienwagen geholt (Wollte keinen ST) und ganz ehrlich, da bekomm ich schon 4 Personen inkl Gepäck für 5 rein und du hast noch den Höhenvorteil. Das wird schon klappen.
    Ansonsten schau auch mal ob es eine Möglichkeit gibt die Hundebox höher zu legen ohne, dass die zu nem Geschoss wird im Auto. Keine Ahnung wie die befestigt wird. Meine Katze kommt in eine Tragetasche :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Silver achte nur genau drauf das du alles bestellst, kleiner Beispiel Schwiegervater sein gle, hat nicht mal die hutablage, weil wir sie nicht bestellt haben, eigentlich dachten wir das gehört dazu.
    Habe in zwei Wochen Urlaub dann werden bei Baby one die Leute mich hassen

  • .... bin ich froh, dass ich zur Kinderwagenzeit den Vectra C Caravan hatte.... Kofferraum auf, Kinderwagen rein, Kofferraum zu... :)
    Die bei Babyone sind aber einiges gewohnt! Wenn Du den richtigen Kinderwagen wählst, kannste sogar die Felgen aussuchen!! Konnte mein Grinsen nur schwer verbergen damals....
    Will keine Werbung machen, aber der Teutonia Mistral S ist ein Supergerät gewesen, kannste auch problemlos und schnell zum Buggy umbauen!

    War Meiner:
    Opel Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo, Business Executive, AT6, Silber :thumbup:
    Meiner:
    [Blockierte Grafik: http://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/JC_doubleup.gif]
    Opel Insignia ST Business INNOVATION, 2.0 CDTI, 170 PS,AT6, Smaragdgrün; Leder Siena, perforiert,Schwarz; 20''-LM-Sommerräder;
    18'' LM-Winterräder; Design-Paket Performance; DAB+; Sonnenschutzrollos, hinten; Steckdose (230 V) an der Rückseite der Mittelkonsole; Steckdose, 12 Volt, im Gepäckraum, AHK,

    Einmal editiert, zuletzt von TommesG ()

  • Also wir haben ja auch so einen Kinderwagen der als Buggy umgebaut werden kann. So ein kleiner klappbarer Buggy für später ist bei mir direkt wieder rausgeflogen.
    Sowas wollte ich meinem Kind nicht antun. So ein Teil hat doch 0 Komfort. Dann spiele ich lieber 10min Tetris.


    Bisher habe ich alles immer irgendwie in den Insignia bekommen und auch sicher verstaut. Das geht schon. Im Kofferraum gehen locker Kinderwagen + 2 große Koffer + 1 kleiner Koffer + Ikea Tüte. Wenns ganz eng wurde, war hinter dem Fahrer noch Platz zum verstauen, was dann mit dem Gurt gesichert wurde.


    Ich bin aber auch absolut kein Freund von Dachboxen :D

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik