Insignia Endstufe einbauen

  • Kann mir jemand sagen wie die Blaupunkt THA oder die I-Sotec Endstufen angeschlossen werden ? Ich habe meine Lautsprecher vorne bereits getauscht, die hinteren sind am Samstag dran, aber trotz allem bin ich noch immer unzufrieden mit dem Klang. Die Lautsprecher übersteuern viel zu schnell und die Basswiedergabe ist noch immer unzureichend.


    Bei allem was man so liest, sind die beiden Endstufen Plug n Play und ohne große Kenntnisse einzubauen, dennoch würde mich mal interessieren wie genau das funktioniert und ob die Signaltöne danach auch extrem Laut sind oder kommt das nur bei HiLo-Adaptern vor ?


    Gruß Robert

  • ja gut das hilft mir jetzt irgendwie nicht weiter?!


    Wie bekomme Ich die "Beschneidung" bei meinem DVD 800 weg?
    Oder was kann ich tun, damit ich ohne zusätzliche Boxen, Endstufen einen vernünftiges Bass-Signal herbekomme?

    Insignia 5-Türer 2,0Turbo 220PS BJ 2011 Sport
    Mit BMW 1er LED-Kennzeichenbeleuchtung :)

  • Weiß keiner einen Rat? Bzw. bin ich Wieder der erste hier der so ein Problem hat?
    Bei allen die das DVD800 drin haben muss das doch genauso sein?!


    Helft mir :(


    Julian

    Insignia 5-Türer 2,0Turbo 220PS BJ 2011 Sport
    Mit BMW 1er LED-Kennzeichenbeleuchtung :)

  • Die "beschneidung" der Frequenzen bekommst du weg wenn das DVD 800 auf das Infinty Soundsystem umprogrammieren lässt. Damit werden auch die Lautsprecherausgänge des Radios zu Line outs an denen man problemlos einen Verstärker anschliessen kann.