Beiträge von Sean_John

    Absolut, das brauch ich so schnell nicht wieder :D Sagt mal, gibt es evtl eine Alternative einen Subwoofer an die I-Sotec Endstufe anzuschliessen oder geht nur das Kabel von I-Sotec ? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich dann einen Subwoofer auch wirklich möchte, daher würde ich gerne erst mal testen und deswegen nicht gleich ein Kabel für über 20 € kaufen müssen !?


    Gruß, Robert

    Schande über mein Haupt ! Es war doch eine der Sicherungen... wenn man die falschen nachsieht, dann kann man den Fehler auch nicht entdecken :D Danke trotzdem für die Hilfe ! Jetzt hoffe ich nur das der bei I-Sotec direkt bestellte Adapter passt, der von CarAudio24 hat ja leider nicht dazu gepasst... ist wohl eher für die Blaupunkt THA Endstufen gemacht...


    Gruß, Robert

    Sicherungen sind okay so weit ich die richtigen überprüft habe. Reingebastelt hab ich ja eigtl nichts, nur die Stecker wieder dahin zurück wo sie eben drin waren weil der Adapter nicht gepasst hat, quasi Stecker raus, geschaut ob die Anschlüsse mit dem ganzen Zeug zusammen passen und dann wieder rein weil es eben nicht gepasst hat... Laut Handbuch sind es ja gleich die ersten drei Sicherungen links oben die fürs Infotainment zuständig sind... die waren aber nicht durch ?!



    EDIT: Sche.... habe mich verguggt und die falschen Sicherungen überprüft... werde das morgen gleich nochmal machen und melde mich dann wieder...

    So, heute kam die I-Sotec Endstufe und das Adapterkabel das ich bei eBay bestellt hab. Sollte angeblich für die Blaupunkt THA und die I-Sotec Endstufe passen. Leider ist dies nicht der Fall und es passt nicht mit den Anschlüssen des I-Sotec Stromkabels zusammen. Das ist jetzt allerdings nicht mein größtes Problem... Ich habe vorhin das Radio ausgebaut, um nachzusehen ob die Adapter eben passen oder nicht. Als ich dann festgestellt habe das die Anschlüsse nicht zusammen passen habe ich das Radio natürlich wieder eingebaut. Leider musste ich jetzt feststellen, das es nicht mehr funktioniert. Das Navi-Display geht nicht mehr an, die Beleuchtung des Radio-Bedienteils funktioniert nicht mehr und es lässt sich auch nicht mehr einschalten. Woran kann das jetzt liegen ? Anschlüsse habe ich alle überprüft, hatte keinen Stecker vergessen oder ähnliches... Alles ist da angeschlossen wo es hin gehört, kann man ja auch nicht wirklich was falsch machen da die Stecker ja alle nur in den dafür vorgesehenen Anschluss passen.


    Hat evtl jemand eine Idee ? Will nicht schon wieder in die Werkstatt müssen mit dem Auto...


    Gruß, Robert

    Klasse, Danke ! Jetzt warte ich erst mal gespannt auf die I-Sotec Endstufe und hoffe, das auch ich diese ordentlich eingebaut bekomme und sich der Sound auch wirklich verbessert. Dann kommt ggf. ein Woofer dazu :)

    Hallo zusammen...


    eine Frage an die Leute, die eine I-Sotec Endstufe verbaut haben. Ich habe hier im Thread gelesen das man an die Endstufe auch einen x-beliebigen Subwoofer anschliessen kann, nicht nur den von I-Sotec. Wie ist das denn machbar ? Benötigt man nicht das Subwoofer Anschlusskabel das auf der Homepage von I-Sotec verkauft wird um einen Subwoofer anzuschliessen ? Der Verstärker hat ja glaub ich keine normalen Lautsprecherklemmen, oder ?



    Gruß, Robert

    Kann mir jemand sagen wie die Blaupunkt THA oder die I-Sotec Endstufen angeschlossen werden ? Ich habe meine Lautsprecher vorne bereits getauscht, die hinteren sind am Samstag dran, aber trotz allem bin ich noch immer unzufrieden mit dem Klang. Die Lautsprecher übersteuern viel zu schnell und die Basswiedergabe ist noch immer unzureichend.


    Bei allem was man so liest, sind die beiden Endstufen Plug n Play und ohne große Kenntnisse einzubauen, dennoch würde mich mal interessieren wie genau das funktioniert und ob die Signaltöne danach auch extrem Laut sind oder kommt das nur bei HiLo-Adaptern vor ?


    Gruß Robert