Leistungsmenü im BC

  • Also ich habe es auch, allerdings im OPC. Und ich nutze das permanent, zwecks Turbo warm und kalt fahren! ;)
    Aber dafür habt ihr bestimmt das Feature im Info Display, bei dem ihr einstellen könnt, was passieren soll, wenn ihr den Sport Knopf drückt. Ich kann nur die sportliche Motorleistung an oder aus machen und die Instrumentenbeleuchtung auf rot schalten oder eben nicht. Ihr müsstet die sportliche Motorleistung nochmal gesplittet haben, in Gasannahme, Lenkung und Fahrwerk!


    Mfg buchman

  • Mittlerweile gibt es so viel Schnick Schnack, wann soll man denn da noch zum fahren kommen? Während der Fahrt jedenfalls kann man das alles doch gar nicht bedienen.......

    Einmal editiert, zuletzt von Insignia4x4 ()

  • ...Ihr müsstet die sportliche Motorleistung nochmal gesplittet haben, in Gasannahme, Lenkung und Fahrwerk!...

    Also das ist ja mal etwas schwach...dachte, der OPC hat das auch, aber ich fahre bei meinem Insi mit allen Häkchen...


    Gruß Orson

  • Ich hab das mit der Stoppuhr und noch viel mehr freischalten lassen. z.B. Navi im instrumententafel Motortemperatur , aussentemperatur, Funkschlüssel anlernen, Kompass einstellen und Batterie spannung. :thumbup:


    Das geht aber nur bei MJ09 noch.

    INSIGNIA 1,6 Liter Turbo ST Sport


    Mit ALF+ Leder Navi800 Freisprechanlage 2 zonen Klima 19 zöller 10 speichen design :thumbup:

  • Ich hab das mit der Stoppuhr und noch viel mehr freischalten lassen. z.B. Navi im instrumententafel Motortemperatur , aussentemperatur, Funkschlüssel anlernen, Kompass einstellen und Batterie spannung. :thumbup:


    Das geht aber nur bei MJ09 noch.


    Das geht? 8|?( Habe kommenden Freitag eh einen Termin, da spreche ich das an...

  • Oh das wußte ich auch noch nicht das man das programieren kann. Ich werde dann mal morgen mit meinem FOH telefonieren ;) .

  • Hallo, das ist ja richtig informativ. Ich werde mal sehen ob ich mit den jenigen mal ein thermin mache. Fahr ja eh immer in der Woche dort vorbei. Dann fahr ich halt mal mit meinem Insi zur arbeit. Aber ich frage mal meinen Meister bei meinem FOH ob er das auch macht.

  • Hallo, das ist ja richtig informativ. Ich werde mal sehen ob ich mit den jenigen mal ein thermin mache. Fahr ja eh immer in der Woche dort vorbei. Dann fahr ich halt mal mit meinem Insi zur arbeit. Aber ich frage mal meinen Meister bei meinem FOH ob er das auch macht.


    Jepp, absolut geniale Funktionen. Die MUSS ich haben! Wenn das mein FOH am Freitag nicht hinbekommt oder hinbekommen möchte, werde ich nach Osnabrück fahren. Ganz sicher!