Beiträge von buchman1988

    @ BlackDevil16V: Das mit der Memoryfunktion und den per Schlüssel anklappbaren SPiegeln ist so nicht ganz richtig. Ich wollte das "damals" programmieren lassen und der Opelmeister sagte das ginge nicht, wegen der Memoryfunktion, weil das darüber läuft. Ich war unwahrscheinlich sauer, als ich zum ersten mal einen OPC Unlimited gefahren bin und der hat genau diese Features drin. Memoryfunktion und per Schlüssel einklappbare Spiegel.


    DIe innenbelüfteten Recaro-Sitze hat er aber auch nicht!


    Mfg

    Ich kann auf dem OPC 18" fahren??? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das passt. Das ist ja mit den 19" schon verdammt eng die Bremsanlage unter zu bekommen. Wie soll das mit 18" werden!?
    Versteh ich nicht.


    Mfg Christian

    Moinsen. Ich habe mir mal den kompletten Beitrag und ein Teil der Kommentare dazu durchgelesen. Ich find diesen kompletten Blog völligen Kinderkram. Wenn ich als "subjektiver" Autotester so ein Mist schreibe, sollte ich lieber die Finger von solchen Tests lassen. Und danach geht der Kindergeburtstag ja erst richtig los. Mir kommt das ernsthaft so vor, als wenn zwei 5 Jährige sich streiten, was besser ist, Opel oder VW...
    Meine Güte, dass manche Leute das immernoch nicht gelernt haben. Ich kann dieses sche** Markenhass nicht mkehr hören. Jeder fährt das, was ihm gefällt. Für mich gibts es momentan nichts besseres als meinen Insi OPC. Bei meinem Kumpel gibt es nichts besseres als seinen Nissan und n andere schwört auf BMW. UND ??? Sche** drauf. jeder das was er will. Klar kommen mal n paar Sprüche, aber die fassen wir locker auf. Jeder weiß, was er an seinem Auto hat. Und bei jedem AUto ist eine andere Sache vielleicht etwas besser gelöst. Ich konnte über diesen Artikel auch nur schmunzeln.


    Und mein Insi war bisher nur 3 mal unplanmäßig in der Werkstatt. Ein mal habe ich nen neuen Kühlmittelbehälter bekommen, das andere mal nen neuen Heckklappentaster und das dritte mal, weil mir vorne einer reingefahren ist.


    Ich hoffe ihr habt hier die gleiche Einstellung zum "Markenhass".


    Ich wünsche euch eine beulenfreie Fahrt.


    Mfg Christian

    Also ich habe es auch, allerdings im OPC. Und ich nutze das permanent, zwecks Turbo warm und kalt fahren! ;)
    Aber dafür habt ihr bestimmt das Feature im Info Display, bei dem ihr einstellen könnt, was passieren soll, wenn ihr den Sport Knopf drückt. Ich kann nur die sportliche Motorleistung an oder aus machen und die Instrumentenbeleuchtung auf rot schalten oder eben nicht. Ihr müsstet die sportliche Motorleistung nochmal gesplittet haben, in Gasannahme, Lenkung und Fahrwerk!


    Mfg buchman

    Also angesprochen wurde ich noch nie. Die Leute gucken immer bloß mit offenem Mund hinterher. ;)
    Das ist aber auch schon was wert.
    Das schlimme in unserer Stadt ist, dass man unter 250 PS schon nicht mehr ankommen braucht. Und wir sind "nur" ne Kleinstadt. mit nicht mal 20.000 Einwohner...
    Wie ist das in eurer Stadt mit der Leistung?


    Mfg buchman