Opel oder nicht Opel das ist hier die Frage

  • Hallo. war von dem Fahrzeug eigentlich Positiv überrascht . WIE NEU . die kleine Delle die mir der Händler am Tel erzählt hat sieht man kaum und den verschlissenen Sitz machen sie mir auf Kulanz . Er ging nur noch um 100 Euro runter auf 10200 . Hat Lückenloses Serviceheft alle von Opel , Turbo neu bei 120 000 ZR mit Wasserpumpe Rollen Keilrippen was weis ich was neu vor 2000 km Lichtmaschiene neu usw
    Betreff der Ausstattung Leider kenn ich mich bei Opel nicht so aus aber er hat Lichtautomatik ,Regensensor ,Navi ,Gesundheitssitz ,Xenon Kurvenlicht ,DIE SEHR WICHTIGE el Heckklappe da meine Frau das Auto zum Einkaufen nehmen Wird . Tel hat sich sofort per Bluetooth verbunden Sprachsteuerung Chrompaket und was weis ich noch alles . Ich hab mir jedenfalls gegenüber Mercedes sicherlich 15000 erspart und denke das man sich für einen Insignia nicht schämen braucht . und wen es nicht Passt vom meinem Bekannten oder sogenannten Freunden die sollen mich am A............
    MIR UND MEINER FRAU GEFÄLLT ER UND AUS !!!! LG JOE wenn es ok ist werde ich nächste Woche ein Paar Fotos einstellen

  • Nein das ist nicht OK das du Bilder einstellst...



    DAS ist pflicht :)


    Glückwunsch zum Wagen, klingt ja alles gut was du da schreibst dann freue ich mich mal auf die Bilder und allzeit Dellenfreie Fahrt

  • Sehr sehr gute Einstellung :thumbup: genauso muss das sein :thumbup: .


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen , und allzeit gute fahrt mit dem Dicken .


    VG
    Michael

  • Fazit von heute erster Tag mit Opel
    150 km Autobahn ,Landstrasse und Stadt Motor eigentlich leise , Navi gut verständlich , Freisprech Einwandfrei , etwas schlechte Sicht nach hinten Knöpfe und Schalter gut und übersichtlich Automatik einwandfrei , Tempomat etwas Gewöhnungsbedürftig ( fummelig mit dem kleinen Rädchen ) aber muß sagen ganz Ordentlich für den Anfang schönen Abend noch

  • Also rundrum zufrieden :)


    Kleinigkeiten und besonderheiten hat nun mal jede Marke .


    Und das eine gefällt und das andere halt nicht so , und das der Insi im punkto Übersicht kein Preis gewinnt ist schon klar .


    Alles gute , und weiterhin gute fahrt und viel freude mit deinem Insi


    VG
    Michael

  • Bei mir glotzt jeder und glaubt nicht dass es ein Opel ist. Mit der Ausstattung Gewinne ich fast jedes Autoquartett und mit dem Preis jedes. Da fallen den meisten Premiums-Mittelklassefahrern die Kinnlade auf den Tisch. Und ich schmunzle.
    Gewöhn dich dran.
    Und viel Spaß mit dem Dicken

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno