Beiträge von joekanada

    Hallo , heute ist mir der Klappschlüssel genau beim Gelenk abgebrochen , und steckte dann im Zündschloss :cursing: . Kenne das Problem eigentlich nur bei VW :D :D :D . Es ist eigentlich nicht der Schlüssel Direkt sondern die 4 Kantführung in der er drinnen sitzt und da ist der Oberteil abgebrochen . konnte den Schlüssel auch Problemlos abziehen und habe ihn geklebt mal sehn wie lange es hält . FRAGE !!!! Gibt es das Gelenk auch so zu kaufen der Schlüssel selbst hat ja nichts ?????? schönen Abend noch

    Hallo, hab heute mal bei der Seite Ali -Express reingesehn da gibt es unzählige Teile für Opel und auch andere Marken um sich sein Auto zu verschönern ( wers mag ) : Meine Frau hat schon öfter was bestellt und es ist auch Jedes mal angekommen dauert halt bis es von China da ist . Der eine oder andere von euch hat sicherlich schon mal was gehört von der Seite oder ?


    schaut einfach mal nach hab in die Suchleiste oben nur Insignia eingegeben Wenn man was bestimmtes sucht sollte man es auf Englisch eingeben ( GOOGLE ÜBERSETZER ) http://best.aliexpress.com/?af…574545163-04345-yRnybauBY würde mich freuen wenn ihr was Findet schönen Abend noch Joe :D

    Fazit von heute erster Tag mit Opel
    150 km Autobahn ,Landstrasse und Stadt Motor eigentlich leise , Navi gut verständlich , Freisprech Einwandfrei , etwas schlechte Sicht nach hinten Knöpfe und Schalter gut und übersichtlich Automatik einwandfrei , Tempomat etwas Gewöhnungsbedürftig ( fummelig mit dem kleinen Rädchen ) aber muß sagen ganz Ordentlich für den Anfang schönen Abend noch

    Hallo. war von dem Fahrzeug eigentlich Positiv überrascht . WIE NEU . die kleine Delle die mir der Händler am Tel erzählt hat sieht man kaum und den verschlissenen Sitz machen sie mir auf Kulanz . Er ging nur noch um 100 Euro runter auf 10200 . Hat Lückenloses Serviceheft alle von Opel , Turbo neu bei 120 000 ZR mit Wasserpumpe Rollen Keilrippen was weis ich was neu vor 2000 km Lichtmaschiene neu usw
    Betreff der Ausstattung Leider kenn ich mich bei Opel nicht so aus aber er hat Lichtautomatik ,Regensensor ,Navi ,Gesundheitssitz ,Xenon Kurvenlicht ,DIE SEHR WICHTIGE el Heckklappe da meine Frau das Auto zum Einkaufen nehmen Wird . Tel hat sich sofort per Bluetooth verbunden Sprachsteuerung Chrompaket und was weis ich noch alles . Ich hab mir jedenfalls gegenüber Mercedes sicherlich 15000 erspart und denke das man sich für einen Insignia nicht schämen braucht . und wen es nicht Passt vom meinem Bekannten oder sogenannten Freunden die sollen mich am A............
    MIR UND MEINER FRAU GEFÄLLT ER UND AUS !!!! LG JOE wenn es ok ist werde ich nächste Woche ein Paar Fotos einstellen

    Hab heute mal bei Mobile de nachgesehn , sind aber auch nich gerade günstig bei euch . Hab ihn heute gekauft , und das wegen der Ps ; fahre eh die meißten km in der Stadt und alle 2 Wochen mal ins Wochenendhaus , Außerdem ist ja auf unseren Autobahnen eh nur 130 ( SCHNARCH ) X( :thumbdown: :?: :!:

    Danke für eure schnellen Antworten , das mit der PDC hat mich auch sehr gewundert ist bei anderen in der Basis Version schon Serie , aber wenn ich eure Extras so Lese kommt er eh schon zur Oberklasse hin .
    Das mit den Preisverhandlungen ist bei uns nicht mehr so wie früher 2 tausend ab von 11 ist nur weil ich Gewebekunde bin kann man mit der Deutschen Liste nicht vergleichen bei euch ist der Markt um das mind 10 fache Grösser und importieren zahlt sich Zeitmäßig für mich nicht aus

    Hallo, Das Problem bei uns ist das bei uns die meisten Autos Schalter sind außer Oberklasse , und daher auch der höhere Preis ist aber Nebensache mir geht es wie gesagt um Ausstattung ob das ok ist oder nicht Abstandstempomat wäre noch Geil aber man kann nicht alles haben um 10000 er

    Hallo bin neu hier Ösi und ehrlich gesagt auch noch kein Opel Fahrer , hab in meinem Leben schon zig Marken ausprobiert und bin eigentlich immer am Stern ( Mercedes ) hängengeblieben . Nur bin ich jetzt nicht mehr bereit für eine E Klasse ,5 Jahre alt mit einer guten Ausstattung fast 30000 hinzulegen . Lange Rede kurzer Sinn , bin im Netz auf einen Insignia gestoßen http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=6209307 hab mit dem Händler auch schon Telefoniert , Fahrersitz ist eingerissen und eine leichte Delle an der Seitenwand letzter Preis am Tel 10300 wie gesagt am Tel fahre morgen hin und möchte mit eine 9 davor . Meine eigentliche Frage ist die Cosmo Ausstattung ok oder geht da noch was , lege keinen Wert auf PS sondern auf Komfort EL Heckklappe Großes Navi Tempomat usw


    Wie gesagt bei Mercedes kenn ich mich mit den Ausstattungen aus Avantgarde war eigentlich immer mein Ding .


    Bitte um ehrliche Kaufberatung und bitte keine Bemerkungen wenn ich Mercedes fahren will ruf ich ein Taxi usw


    Danke euch im Vorraus schönen Abend noch