Höchstgeschwindigkeit

  • Hi,


    umm mal ganz ehrlich zu sein, es schafft kein OPC dieses Tempo, weil er vorher abregelt!!!


    Bei YT findet man kein einziges Video, wo ein Insignia shneller fährt, wie auf meinen Video! Warum wohl?!?


    Mir haben auch schon User in anderen Foren erzählt, knapp 300 km/h auf n Tacho gehabt zu haben. Beweisen konnte es bisher keiner!
    Meine eigenen Erfahrungen und Diskussionen mit dem Werk lassen eigentlich nur einenn Schluß zu, alle regeln ab!


    Bis denne...

  • Bitte von der extrernen GPS-Quelle, wenn schon. So ein PBox wäre schon klasse.


    Klasen und co tricksen mit Programmierung d. Radumfangs, aber Serie sind die abgeriegelt. Ich dachte auch, huh, gucke mal, eminer läuft ja 283 - haha, bei 255 auf GPS kam denn "max. Geschwindigleit erreicht".


    Google mal bisschen rum - du bist nicht der einzige, der glaubt, die sind nicht abgeriegelt. Dachte ich wie gesagt auch :D

  • Wenn ich jetzt 18" draufmache und Umfang von 20" programmiere, fahre ich sogar über 300 km/h laut Tacho- nur ist denn die Geschwindigkeit davon echter geworden? :thumbup:


    YT Videos und Tachowerte interessieren keine Sau. Ich habe doch hier im Fred schon erklärt warum (10%+4 km/h bei richtig programmierter :!: Reifengruppe möglich und wird großzügig ausgenutzt)
    Ich glaube nur an PBox aufwärts.

  • Ein solches Video existiert sogar bereits auf Youtube... 299 laut Tacho.. :rolleyes:


    Muss ich mal sehen ob ich dass wieder finde.


    Nur weil ihr etwas nicht kennt ist es nicht unmöglich ;)


    Hi,


    dann frag doch mal bei Opel nach, warum selbst die besagten "Unlimited" abgeregelt sind?!?
    Und google mal, welchen Aufwand Steinmetz / Klasen betreiben musste, um in Nardo 288 km/h in echt zu fahren!!!


    Bis denne...

  • Was ich nicht verstehe, wie schnell soll denn der Insignia Opc bitte gehen? Irgendwann ist es physikalisch halt nicht mehr Möglich. Selbst der Vectra C Opc, der bedeutend leichter ist, kommt mit annähernd gleicher Leistung wie der Insignia ab Werk auf ca 275/280kmh (lt. Tacho). Wobei das Gewicht bei steigender Geschwindigkeit eine abnehmende Rolle spielt.


    Das es Leute gibt die nicht verstehen können das für echte über 300kmh bissel mehr als 3XXPS gebraucht werden.


    Wer sagt das der Insignia nicht weiter beschleunigt obwohl bei 275kmh die Anzeige stehen bleibt? Ist denn dauu parallel mal GPS über einen gewissen Zeitraum parallel kontrolliert worden?


    Und ich wiederhole mich gerne nochmal, die Tachos bis BJ 2012 sind mehrfach in diversen Foren als reine Schätzeisen bekannt.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar