Lackstift kostet?!

  • war ich schon,die haben mir gesagt die 100euronen wären rausgeschmissenes geld da man es trotzdem nach der reparatur sehen würde:-(

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • war schon bei vielen,die aussage von denen alle entweder rausgeschmissenes geld oder versuchen es erst garnicht...
    da der kratzer bis aufs blech ist sagten die geht das nicht

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Ich habe hier noch einen Metro Blau Lackstift. Farbcode 168.
    Schau ob es dein Farbcode ist.


    Hap

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • Hallo,
    ich krame den Thread hier mal raus.
    Habe die Woche einen netten Autofahrer im Parkhaus neben mir gehabt.

    Hab mir nun Lackstift und Klarlack(je 20ml) für 8,99 € bei Amazon bestellt und das Ganze war innerhalb eines Tages da!Top! :thumbup:

    Kannst du was zur Farbe sagen. Ist sie identisch dem Autolack? Einige schrieben ja, die Farbe passt nicht immer 100%ig.
    Ich würde mir auch gerne einen Lackstift bestellen.


    Gibt es da eigentlich noch was zu beachten? Oder einfach Stelle säubern, Farblackstift anwenden, trocknen lassen, Klarlackstift benutzen, fertig?

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Kommt auf die Stelle an...Plastik oder Metall, Grundierung beschädigt oder nicht etc.


    Für die 2 € mehr würde ich eher zum FOH gehen, da bekommt man die richtige Farbe und kann auch gleich fragen, wie man das handelt.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • ...oder zum Lacker Deines Vertrauen und lässt Dir Farbe anmischen...ich hatte das Glück, als vor 2 Jahren ein großer FOH Sommerfest hatte, gab es einen "selbstangemischten Lackstift" als kostenloses Geschenk, deshalb kann ich zu den Kosten gar nichts sagen...