Allgemeine Fragen


  • Mich würde hier interessieren wenn man die Kupplung ab Werk hat, ist der Pol-Stecker dann voll belegt? Oder müsste ich auch noch ein zusätzliches Kabel ziehen? Ich finde dieses abgebildete Kabel mit Stecker nämlich nicht hinten links.

    Kann ich dir nicht sagen.

  • Bei der Werksausrüstung der AHK gibt es den Stecker nicht. Der ist genauso wie die fliegenden Massekabel ein Indiz für eine Nachrüstahk.
    Zum Licht am Anhänger, wird mit Steckeradapter 7/13 gearbeitet oder ist der Anhöngerstecker identisch mit der Dose? Ist der Anhönger mit LED bestückt oder hat er herkömmliche Leuchtmittel? In der Config mal geschaut?


    Zum Leder, die Sitzwangenaussenseiten sind Kunstleder, genauso wie die Sitzrückseiten.


    Zu deiner Gurtfrage, da gibt es keine Hinweise in der Mittelkonsole was leuchtet. Das einzige ist die Airbagabschaltung bei Kindersitzen.

  • Zum Licht am Anhänger, wird mit Steckeradapter 7/13 gearbeitet oder ist der Anhöngerstecker identisch mit der Dose? Ist der Anhönger mit LED bestückt oder hat er herkömmliche Leuchtmittel? In der Config mal geschaut?


    Zu deiner Gurtfrage, da gibt es keine Hinweise in der Mittelkonsole was leuchtet. Das einzige ist die Airbagabschaltung bei Kindersitzen.

    Steckeradapter 7/13 und keine LEDs. Die Birnen habe ich bereits durchgemessen.
    Was meinst du mit Config?
    Leuchtet denn bei euch das Nebelschlussleuchtensymbol mit Anhänger auf?


    Wegen dem Gurt meine ich das Symbol ganz rechts im Anhang.

  • Im Handbuch steht aber, dass die Anzeige aufleuchten soll, wenn sich jemand auf dem Beifahrersitz nicht anschnallt.
    Die Anzeige für Airbag sollten die beiden links sein.


    Handbuch bereits gelesen und im Menü gibt's keine Einstellung.
    Wie verhält sich denn bei euch das Nebelschlussleuchtensymbol?

  • Dann kann ja nur was mit der Verkabelung oder dem Zwischenstecker nicht passen, wenn das Symbol bei euch aufleuchtet.


    Wäre klasse wenn jemand von euch noch auf das Symbol für den Beifahrersitz schauen könnte, sprich draufsitzen ohne anzuschnallen.

  • Noch zwei andere Fragen.
    1. Auf dem Bild im Anhang sieht man auf der schwarzen Leiste Flecken. Die auf den Scheiben ignorieren, sind vom Regen.
    Wisst ihr mit welchem Mittel ich diese entfernen kann, in der Waschanlage mit Schwamm leider kein Erfolg.


    2. Wenn der Motor (2.8l) im Stand läuft, höre ich aus dem Motorraum ein kontinuierliches "klackern". Ist das normal und bei euch auch der Fall?


    MfG

  • Nur zur Info wegen der Steckerbelegung für AHK ab Werk: Bei mir ist sie wohl voll belegt, zumindest was Licht und Kühlschrank angeht, das funktioniert einwandfrei wenn der Wagen läuft.

    BJ 04/2016, ST, CDTI 2.0 4x4 170 PS, Automatik, Business Innovation