Infinity Sound System - Endstufen Probleme

  • ...ein.das Laut Leise Problem hatte meiner auch, ist nur bei Lautstärken zwischen 40 und 44 vorhanden.Aber auch nicht bei allen Liedern, sondern nur bei sehr dynamischen, z.b. david ghetta ft. Usher Without you...




    AAAAlter 8o8| auf welcher Lautstärke hörst du denn Musik in deinem Insi??? Also das lauteteste was ich bisher mal gehört hab waren so 25-27... und da sind mir schon fast die Ohren abgefallen... ^^
    Oder soltle das nur an der dynamischen Lautstärke Regelung liegen? Hab auch kein Infinity-Sound-System...

  • Hi


    Also ich habe jetzt seit 1 Woche eine neue drin und habe bis jetzt keinerlei probleme festgestellt. Bei mir wurde die Endstufe getauscht sowie die Kabel verdreht. Ich habe es über einen Kulanz Antrag Laufen lassen aber trotzdem teurer Spaß.


    P.s der Verstärker koste laut meinem FOH für Kunden 350€


    @ opc Fan hatte dir mal eine PN geschrieben.


    LG andre

  • Hi,

    AAAAlter 8o8| auf welcher Lautstärke hörst du denn Musik in deinem Insi??? Also das lauteteste was ich bisher mal gehört hab waren so 25-27... und da sind mir schon fast die Ohren abgefallen... ^^
    Oder soltle das nur an der dynamischen Lautstärke Regelung liegen? Hab auch kein Infinity-Sound-System...


    Wenn der Wagen steht und der Motor aus ist, hast du keine dynamische Lautstärke Regelung.
    Die ist aber bei mir auch ausgeschaltet.

  • So, habe nochmal volle Hütte aufgedreht und keine Probleme gehabt.


    Ich höre Musik über iPod und Radio alles schön :) und wenn das Radio aus ist hört man auch nicht das Rauschen beim blinken, was vorher der Fall war.


    Lichthupe

  • nene Astragfan, das wird auf gewährleistung getauscht, innerhalb der ersten 2 Jahre, sofern du das bekannte laut/leise problem hast..
    meine Endstufe kommt wohl morgen in Gifhorn bei Dennis an und dann wird Termin zum tauschen gemacht :)

  • @ Astra


    Meiner ist Bj. 2009


    Werkgarantie zu 100% in meinem Fall wollten die 50:50 machen habe aber mich bissl mit der Kundenbetreuung angelegt und gesagt das 50 gut ist aber ich nicht gewillt bin für etwas zu zahlen was Werksseitig defekt verbaut wurde.


    Am Ende waren es 30/70