Infinity Sound System - Endstufen Probleme

  • Hallo


    ...
    wenn ich auf der Autobahn fahre und eine Lautstärke von ca 33 habe das der Spurassistent sehr leise ist. Bei der alten Endstufe hat sich der Spurassistent der Lautstärke angepasst!? Wie ist es bei euch?
    ...


    Das ist mir auch schon negativ aufgefallen!
    Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es der Spurassi war.


    Bei der Einparkhilfe und dem Navi bspw. wird das Radio leiser, so wie es sein sollte.


    Gruß

  • Bei mir wird da nichts leiser bei dem PDC, das ist so grell und laut das einem das schon im Gehör weh tut. Es ist schon sehr traurig das ein Hersteller wie Infinity nicht in der Lage ist eine einwandfreie Endstufe auf die Beine zu bringen. Auch traurig das das eine Problem weg ist und zwei neue hinzugekommen sind. Ich bereue es nach wie vor sie habe wechseln zu lassen.


  • Würde mich auch Interessieren. Ich hab zwar keine Probleme mit meinem Infinity System aber es schadet mal nicht zu wissen wo was steht ;)


    So Pustekuchen :evil: Ich mir die neue Seeed auf meinen Ipod gespielt und ab damit zum Dicken. Da Seeed ja sehr Basslastig ist, sind mir die laut/leise schwankungen jetzt extrem Aufgefallen. Jetzt mal schauen... wird aber so wie ich das gelesen hab die V2 sein. Was ich aber jetzt hier so lese, animiert mich auch nicht gerade die V3 einbauen zu lassen :huh: Garantie hätte ich ja - somit keine Kosten für mich.

  • Ok das hab ich gelesen.
    Jetzt die Frage was is Schlimmer Pest oder Cholera ?
    Nimmt man das Rauschen nur bei sehr Leisem Radio war oder Immer ?
    Und betrifft das mit der Lautstärke für den Spurassi ( würde mich nich jucken hab ich nich ) auch die Ferisprecheinrichtung und das Navi ( würde mich Jucken hab ich ) ?(

  • Also ich habe mir die Endstufe V3 einbauen lassen und habe nun das Grundrauschen, wenn man etwas lauter Musik hört bekommt man es eigentlich nicht mit.
    Aber man bekommt es auch mit wenn man das Radio nicht an hat und den Blinker gesetzt, dann spiegelt der Blinker (Ton) sich im Takt als rauschen wieder

  • Ich hab auch das Problem mit dem laut/leise...war aus der Garantie raus (6 Monate). Endlose Schreiberei mit einer recht unfreundlichen Mitarbeiterin (die nebenbei auch ziemlich doof war...ich sag ihr ich bin in Italien Motorradfahren und werd ne Woche nicht erreichbar sein. Ruft die mich 10x an, schreibt die mir ne Email, dass ich nicht erreichbar bin und mich schnellstens melden soll). Und das ganze um mir zu sagen, dass sie mitm Werkstattmeister gesprochen hat und ich mich mal wegen nem Termin melden soll.) Es kamen auch solche Kommentare wie "na, ihr Auto ist raus aus der Garantie...wenn sich der Vorbesitzer nicht drum gekümmert hat usw. ist das ja nicht unser Problem - das habe ich nett mit dem Satz "Joa...der Vorbesitzer war die Adam Opel AG" beantwortet. So ne unfreundliche und inkompetente Mitarbeiterin hab ich da bei Opel in der Sparte echt noch nicht erlebt.


    Ende vom Lied war...es sollten wahnwitzige 30% an Kosten übernommen werden. Das Teil kostet irgendwie 3xx€ und das war mir dann doch zu blöd. Vorallem weil ich auch noch den Spaß mit dem Rauschen dann hier noch gelesen hab.


    Achso...nochmal zur Inkompetenz: Mir ist auch die Abdeckung von einer SWRA weggeflogen. Sagt die Else doch zu mir "Das ist ein Einzelfall, dass ist noch niemals vorgekommen." Ich: "Na das find ich ja geil...komischerweise ist beim Insignia meines Vaters genau das Gleiche passiert. Und stellen sie sich vor, da Opel diesbezüglich keine Garantie übernommen hat, wurde sogar 100% Kulanz von Opel zugesprochen...komischer Einzelfall den ich da habe"


    Sollte jemand diese Dame auch als "Sachbearbeiterin" haben, verlangt jemanden anderes. Ihren Namen sage ich jetzt mal nicht, aber es ist ein Doppelnahme und einer der Baneb ist dem einer Klasse von US-Flugzeugträgern sehr ähnlich.