OPC Bicolor 8,5 J x 41, 20 Zoll Schmiedefelgen Felgen

  • Habe auch schon mal ne Satz Hochglanzverdichtete Schmiederäder angeboten bekommen als ich noch auf der Suche nach einem Satz war. Und ich muss auch sagen ist zwar schon geil wenn die so glänzen aber durch den Verlust des Silber Dunkelen Kontrasts sehen sie nicht mehr so gut aus und verlieren optisch "Größe".
    Habe dann auch dankend abgelehnt und weiter nach nem orginalen Satz Ausschau gehalten was dann auch kurze Zeit später von Erfolg gekönnt war.
    Also mein Geschmack wäre es nicht es sei denn man macht sich die Arbeit und macht die Flächen die Orginal,dunkel sind auch wieder in einer Dunkelen Farbe. Dann wäre es bestimmt cool.

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Hi,


    Was mich nur stutzig macht, 90 % aller gebrauchten Felgen bei ebay sind von Superalloy....von daher dachte ich immer die "RONAl "wären ein Fake.
    Zu Mal jemand diese ständig neu in diversen Städten Deutschlands für 1.649€ bei ebay Kleinanzeigen anbietet.


    Der muss X Sätze davon im Keller haben.


    nö muß er nicht :)
    Gibt auch folgende Möglichkeiten: Entweder ist er OH und besorgt die sich über den EK und verkauft mit minimalen aufschlag, alternative: er oder ein Bekannter arbeitet bei der Felgenbude, Im Werk oder im Lager :)



    Oder es handelt sich um einen Nachbau.
    Wobei ich den nur in 19" für den Insignia gesehen habe. Da kostet der Satz 699 :D

  • Was für Reifen hast du drauf? 255/35/20 oder 245/35/20? Ich habe die gleichen Felgen gekauft aber noch nicht montiert, werde ich wohl am Mitwoch machen. Frage deswegen weil ich mir auch noch Platten zulegen wollte ...

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Hallo, falls Du es noch nicht weißt, sehe es dann als Hinweis die 255 er Bereifung musst Du separat eintragen lassen bei nicht OPC Insignia Fahrzeugen. Mit 245 er Bereifung geht das ohne Eintragung. Mit der Spurverbreiterung haben die Reifendimensionen nichts zu tun, nur die Einpresstiefe der Felgen. Die OPC haben ET41.
    Viele Grüße
    RedEagle1977

    Was für Reifen hast du drauf? 255/35/20 oder 245/35/20?

  • Hallo, falls Du es noch nicht weißt, sehe es dann als Hinweis die 255 er Bereifung musst Du separat eintragen lassen bei nicht OPC Insignia Fahrzeugen. Mit 245 er Bereifung geht das ohne Eintragung. Mit der Spurverbreiterung haben die Reifendimensionen nichts zu tun, nur die Einpresstiefe der Felgen. Die OPC haben ET41.
    Viele Grüße
    RedEagle1977



    Verstehe jetzt deine Aussage nicht??? Ich habe doch nur nach der verbauten Reifengröße gefragt weil ich mir ja auch noch Platten zulegen will und ich auch meine das die Felgen von RomanWe schon ganz shön knapp stehen. Wenn das dann aber nur 245er Reifen wären dann würde ich bei 255ern gleich etwas schmalere Platten nehmen....



    Das man die 255er Reifen extra eintragen muss das weiß ich schon, mein TÜV Mann hat sich die ganze Sache schon angesehen. :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)