Wertschätzung Felgen/Reifen Kombi

  • Auf Wunsch habe ich die Frage mal hierher verlegt.. Möchte meine Sommerreifen verkaufen und wissen,was ich dafür verlangen kann. Original Opel 19" 10-Speichen Felgen mit Eagle F1 Bereifung ( 245 40/19 ) Die Gummis haben sehr gutes Profil und sowohl Felgen als auch Reifen sind unbeschädigt. Danke für eure Vorschläge.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Auf Wunsch habe ich die Frage mal hierher verlegt.. Möchte meine Sommerreifen verkaufen und wissen,was ich dafür verlangen kann. Original Opel 19" 10-Speichen Felgen mit Eagle F1 Bereifung ( 245 40/19 ) Die Gummis haben sehr gutes Profil und sowohl Felgen als auch Reifen sind unbeschädigt. Danke für eure Vorschläge.


    Da müsste man mehr input haben, um da eine Preisvorstellung zu entwickeln.


    - Räder wie alt
    - Laufleistung
    - Reifenprofil neu/jetzt
    - Räder Neupreis


    Dann kann man mal ne Hausnummer nennen.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Also ich habe mir letztes Frühjahr ebenfalls die 19" Felgen mit Bereifung gegönnt und habe bei ebay 750€ gezahlt! - Felgen waren gut, Reifen hatten bereits 20000km auf dem Buckel. Fahre die Reifen noch diesen Sommer dann kommen sie weg!
    Ich denke auch dass du so 900-1100€ (je nach Zustand und Laufleistung) dafür verlangen kannst!
    Gruß
    STefan

  • Reifen und Felgen jeweils ein Jahr alt. Laufleistung Reifen 23000km. Was die Felgen neu kosten,weiss ich nicht,aber es sind die selben wie in der Werbung auf unserer Startseite oben mit der Überschrift "originale OPEL" [link zu e-bay]

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"