Dodge Challenger im Tiefgang :-)

  • Ja, er wirkt breiter. Aber auch ja, ich finde ihm geht dadurch etwas der Charakter verloren. Mir persönlich wären die "Augen" jetzt zu weit auseinander. :)


    Und ich weiß nicht was, aber irgendwas müsste noch ran an die Front. Irgendein Eyechatcher. Hab aber leider so gar keine Idee.


    Gruß, Sascha

  • Hallo zusammen :)


    Da mir das letzten Winter mit meinem Challenger garnicht gut gefallen hat, das ganze Salz ;( eingefrorene Seitenscheiben ect.
    Hab ich mich auf die Suche nach einen dritt Fahrzeug gemacht, ich dachte mir einen schönen Insignia :thumbup: .
    Den kleinen 1.8 ohne alles kann ja nicht mehr so teuer sein , dachte ich 8| . Leider wurde ich eines besseren belehrt , junge die halten mitlerweile ganz schön ihren Preis .
    Also was gutes zu bekommen mit nicht gerade 200.000km ist schwer und auch nicht billig :( .
    Also überlegt Insi zu teuer was soll es dann werden ??. Ein Pick up :thumbup: fand ich schon immer Mega Geil . Und was für einer , natürlich ein Dodge.
    Gesagt getan und auch einen gefunden , morgen gehts zur Besichtigung . Bin schon Mega aufgeregt :thumbup:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ick-up/533544429-216-1386


    VG
    Michael

  • Hallo Michael,
    der Challenger kann sich aber sehen lassen . Hat einen sehr schönen Tiefgang bekommen .Geniale Optik rundum . Ich finde auch ausreichend mit PS versehen . Ich wünsche Dir noch weiterhin sehr viel Spaß mit deinem Ami . Schade das es mit dem 1.8l I Insignia als Winterfahrzeug bzw. als Drittwagen nicht geklappt hat. Der jetzige in Frage kommende Pick up ist leider farbtechnisch nicht so mein Fall. Aber es gibt ja gute Lackierer und/oder Folierer :thumbup: . Drücke Dir die Daumen das alles so verläuft wie du es Dir vorstellst .


    Ganz liebe grüße Marcus

    ⭐ Opel Insignia Sports Tourer ⭐ Opc Line ⭐ 2.0 Turbo ⭐ 184 Kw ⭐ 250 Ps ⭐ 4x4 ⭐ Schneeweiß ⭐ Bj.09/2014⭐ 20 " ASA Tec GT 6 ⭐ OPC Style Seitenblinker ⭐ Irmscher Dachspoiler ⭐ Bremsättel in Carbon Grau Metalic ⭐ 19 " Oxxo Vapor ⭐ Hankook Bereifung Sommer / Winter ⭐