Beiträge von Snowwhiteexpress

    Guten Tag ,


    die schwarze Tomason TN 7 in 19 Zoll war auch sehr lange mein Favorit für den Winter . Dann entschied ich mich doch für die Oxxo Vapor in highgloss ebenfalls 19 Zoll. Unsere beiden Insignia's sind leider zu hoch sodass das enorme optische Potential der beiden sehr schicken Felgendesigns etwas verloren geht. Aber ansonsten schöne Auswahl der Felgen und mir sagt der Sportstourer in weiß einfach zu .
    Viel Spaß noch mit deinen weiteren Modifizierungsmassnahmen und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Hallo Michael,
    der Challenger kann sich aber sehen lassen . Hat einen sehr schönen Tiefgang bekommen .Geniale Optik rundum . Ich finde auch ausreichend mit PS versehen . Ich wünsche Dir noch weiterhin sehr viel Spaß mit deinem Ami . Schade das es mit dem 1.8l I Insignia als Winterfahrzeug bzw. als Drittwagen nicht geklappt hat. Der jetzige in Frage kommende Pick up ist leider farbtechnisch nicht so mein Fall. Aber es gibt ja gute Lackierer und/oder Folierer :thumbup: . Drücke Dir die Daumen das alles so verläuft wie du es Dir vorstellst .


    Ganz liebe grüße Marcus

    Guten morgen,


    Nexen Winguards bin ich selbst gefahren auf meinem Astra H Gtc auf 18 Zoll und mit 140 Pferdchen. Für meine kurzen und einfachen Wege als WR war er okay . Aber wie sehr viele Forumsuser schon erwähnten : .... Für eine Notsituation keine wirkliche Versicherung für sich selbst und einen möglichen Unfallgegner ! Der Nangkang spielt da noch in einer schlechteren Liga . Nun fahre ich Hankook Reifen im Sommer auf 20 zoll und im Winter auf 19 zoll . Vollends zufrieden . Wenn es dir möglich ist dann nimm bitte den Mehrbetrag an Euros in die Hand und ermögliche Dir einen besseren Reifen als den Nangkang oder den Nexen . Alles gute und stets eine gute Fahrt .


    Lg Marcus

    Hallo ,
    ich möchte mich nun auch für eine Tieferlegung entscheiden nur welche wird es jetzt sein . Ich fahre den Facelift Opc Line Sportstourer mit 4x4 . Ich finde der Wagen Ansich ist irgendwie schon viel höher als so manch anderer Insignia Sportstourer. Mit meinen 20 igern sowie den jetzigen 19 zenern wirkt er optisch zum Vergleich mit anderen Insignia's viel zu hoch . Wie kann das sein ?
    Gewindefahrwerk habe ich schon überlegt...-aber nur das mit den Antriebswellen macht mir Angst . Federn dann wahrscheinlich die leicht bessere Option . Obwohl !? Vertragen die sich mit dem Flexride Fahrwerk ohne das ich eine Fehlermeldung nach der anderen auf meinen Bordcomputer bekomme ? Selbsteinbau traue ich mir persönlich nun nicht gerade zu . Und welchen exakten Typ Tieferlegungfedern benötigt mein Insi ?

    ;) ....Vielen lieben Dank für all eure Antworten. Besonderen Dank an Michael und Paule! Ich bin nun bestens im Bilde wegen den Radbolzen durch euch .


    Für meine Ausdrucksweise entschuldige ich mich natürlich nachträglich hier . Ich gelobe Besserung. Ganz liebe grüße Marcus

    .....tausend Dank vorweg Michael . Nur ich hoffe wir beide reden und beäugen das selbe Stück vom Radbolzen . Es kommt mir sehr komisch vor .... Gerade auch weil ich diese Bilder meinem Felgendealer gesendet habe und ich nachträglich 5mm Spurplatten pro Seite fahren möchte . Ich habe das Foto bzw .den Bereich den ich meine nochmal rot eingekreist. Schau dir das bitte ein weiteres mal an . Vielen Dank für deine Geduld .


    Lg