Insignia OPC der Schwarze

• Ja nu,so sind Geschmäcker verschieden. Ich würde auch keine roten Felgen fahren wollen egal ob Winter oder Sommer.Der Grill wird zurückgerüstet da dieser beim Kauf schon verbaut war.Nur son Orginal Teil kostet auch was.

Schon immer Opel,angefangen vom Corsa A bis hin zu meinem Astra G Cabrio und am Ende der Insignia! 8)

• Das stimmt :rolleyes: .Nur das nen Grill so viel kostet ist,naja ansichtssache. Ich finds auch schade das man den Originalen durch nen Steinmetz ersetzt.Nun war er so wie ich ihn gekauft habe. Die Lufteinlässe für die Front habe ich schon liegen.Fehlt nur der Grill und dann ab mit der Rückrüstung. 8)

Schon immer Opel,angefangen vom Corsa A bis hin zu meinem Astra G Cabrio und am Ende der Insignia! 8)

• So nun geht es langsam los.

Update 1: Rückrüstung Blenden der Frontstoßstange von Schwarz auf Silber zurück so wie die Blenden am Heck von Schwarz auf Silber.
    Gefällt mir so ganz gut.
    Update 2: Wird die Reling am Dach sein.Diese werde ich wohl auch auf Silber zurück Rüsten um paar Akzente zu Schwarz zu haben.

• Schick schick, bis auf wie ich finde der Grill. Passt irgendwie nicht so richtig zusammen. Du willst ihn ja eh wieder zurückrüsten. :rolleyes:
    Die gelben Bremssättel sind auch Geschmacksache, Dir muss er ja schließlich auch gefallen...ich mag die Originalen.
    Haste bei Dir andere Heckleuchten am Wagen, oder täuscht das?

Gruß Stephan

EZ 2011, ST 2.8 T 325 PS 4x4 OPC :D , 6AT, Bi-Xenon AFL+, Standheizung, abnehmbare AHK, DVD 800, Schwarz, Recaro Leder schwarz...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten. 8o

• Ja der Grill kommt auch noch. Aber das kann ein Thema werden wie ich gestern gesehen habe als die Stoßstange runter war. Das sah aus als wäre er noch zusätzlich geklebt worden. Ich finde das mit den Bremssätteln garnicht mal sooo übel. Setzen sich dadurch gut ab als wenn sie schwarz wären.
    Schauen wir mal.Muss mir auch noch gedanken machen, was ich mit den Sommerfelgen mache da sie Schwarzmatt lackiert wurden.