Insignia OPC der Schwarze

  • Hallo, kann mich dem Vorschreiber nur anschließen, mein Geschmack wäre das nicht. Der Insignia sieht aus wie ein Leichenwagen. Das was der OPC original an diesem Mattchrom hat integriert an Front und Heck fehlt deinem. Es ist alles Geschmackssache, mein Fall wäre es nicht.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Moin,


    der sieht giftig aus. X( Richtig böse X(


    Nöö mein Geschmack trifft er auch nicht. Wenn ich den im Rückspiegel sehen würde, würde ich auch erst mal Platz machen.



    Nee lass mal gut sein. Wenn er Dir gefällt. Bitte - gerne.



    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Also so unschön finde ich den nicht, sieht auf den ersten Blick sehr unscheinbar aus, für einen Autoleihen erstmal nicht als Sportwagen anzusehen. Das eintige was mir nicht zusagt ist der Grill, ich mag siese Teile überhaupt nicht, finde die Originalen schöner, aber sonst, die Bremssättel hätt ich dann lieber in rot gemacht, aber das ist reine Geschmackssache. 8)

  • Hallo


    Hauptsache dir gefällt dein Insignia OPC :thumbup: .
    Das ist das wichtigste, denn Grill z.b mag ich sehr gerne. :)


    Ich glaube ich habe ihn auch auf e Bay Kleianzeigen gesehen vor ein paar Wochen .


    Wünsche dir weiterhin viel freude mit deinem Dicken
    alles gute
    VG
    Michael

  • Ich werde ihn auch nicht lassen.Die Lufteinlässe werde ich auf orginal Optik zurück setzen so wie die Heckblenden auch.Eventuell noch die Dachreling.Um den scheiben werde ich ihn schwarz lassen.Zum Glück alles Folie.Er wirkt halt so schon sehr wuchtig wenn man ihn Life sieht.
    Ich werde die Tage mal noch paar Bilder posten.
    MfG

    Schon immer Opel,angefangen vom Corsa A bis hin zu meinem Astra G Cabrio und am Ende der Insignia! 8)

  • Ich werde ihn auch nicht lassen.Die Lufteinlässe werde ich auf orginal Optik zurück setzen so wie die Heckblenden auch.Eventuell noch die Dachreling.Um den scheiben werde ich ihn schwarz lassen.Zum Glück alles Folie.Er wirkt halt so schon sehr wuchtig wenn man ihn Life sieht.
    Ich werde die Tage mal noch paar Bilder posten.
    MfG


    Hab ihn im Juli am Nürburgring gesehen, muss Dir Recht geben, der wirkt live viel besser. Richtig böse. Das Einzige was mir nicht gefiel, waren die 20 Zöller in mattschwarz, die würden in Schwarz Hochglanz viel edeler wirken. Ebenso als Kontrast an den Fegen, hätte ich das Opelzeichen in Chrom gelassen. Ansonsten wirkt er brutal. Die Bremssätel stechen gut hervor. Welche Scheibentönung hast Du vorne verbaut? Gab es da schon mal Probleme?